Mein Sorgendkind Ipod mini :(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von VanillaGorilla, 21.05.2005.

  1. VanillaGorilla

    VanillaGorilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    hallo erstmal!
    als ich meine i pod mini zu weihnachten bekam war ich echt begeistert... toll verpackt, hübsches design, einfach zu bedienen und i tunes war nach einer gewöhnungsphase auch inordnung.

    seit 3 wochen macht mir mein ipod mini schwierigkeiten...er lässt sich nur mehr durch resetten starten und die batterie entläd sich auch in der zeit in welcher er ausgeschaltet ist. das bedeutet wenn ich in der früh in die arbeit gehe is alles in ordnung und wenn ich nach 12 h dann nach hause gehe ist er ganz leer.
    ich hab ihn resetet, ihn formatiert, ihn ganz aufgeladen doch der gewünschte erfolg blieb aus. er lässt sich nur einschallten wen er am netzteil hängt.

    bitte helft mir ihr seid meine letzte hoffnung :)
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    schick ihn ein.
    wenn das problem sich nicht durch resetten oder über software wiederherstellen beheben lässt, ist es ein fall für den support.
    bevor du dich da ewig rumärgerst, du hast das recht auf ein funktionierendes gerät, erst recht bei dem preis.
    ruf bei apple an, die lassen ihn abholen, und eine knappe woche später wirst du einen neuen/reparierten zurückbekommen.
     
  3. VanillaGorilla

    VanillaGorilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    thx für die antwort!
    werd ich wohl so machen müssen
     
  4. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Wie lang dauert das denn bis man dann den reparierten iPod vor der Türe stehen hat??
     
  5. Arek und Ria

    Arek und Ria MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    das problem mit dem leeren akku trotz standby modus haben ich und meine freundin auch.... kann man den iPod irgendwie anders komplett ausschalten? außerdem haengt der sich bei uns sehr oft auf, einfach so zeigt er OK to disconnect an obwohl er garnicht am PC angeschlossen war, einfach so aus heiterem himmel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Sorgendkind Ipod
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227

Diese Seite empfehlen