Mein Shell Shuffle spinnt

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Tach auch,

nachdem ich dank Shell jetzt Besitzer von mehren shuffle´s bin, habe ich nun folgendes Problem

Ein ipod wurde ganz normal mit Musik bepackt und er lief so gar drei Tage ohne Probleme. Ich habe ihn dann zu einem Kurzurlaub mitgenommen und wollte ihn dann am Strand einschalten doch leider tat sich nichts. Nachdem einschalten blinkte kurz das grüne Licht. Sobald ich Play gedrückt habe, blinkte das Orange & Grüne Licht im Wechsel. nachdem ich dann wieder zu Hause war, wollte ich den ipod per Mac wieder zu laufen bringen. Ging leider nicht1 Also bei Apple angerufen. Nach zwei Tagen war der neue shuffle da. Dummerweise hat dieser genau den gleichen Fehler. Getestet auf folgenden Rechner: 2x G4, 1x ibook, 1x eMac und 2x PC Dosen. Also wieder bei Apple angerufen. Die Hotline war echt nett und kompetent. Heute kam der dritte shuffle. Am ersten G4 tat sich wieder nichts. Am ibook wurde er sofort erkannt und mit Musik befüllt. Das Strahlen auf meinen Backen war jetzt wieder da:) An meinem Hauptrechner (G4) angeschlossen tut sich aber wieder nichts. :( Der shuffle meiner Frau (auch von Shell) wird sofort erkannt. Langsam bekomme ich echt die Krise. Die von Apple müssen doch denken, ich wäre zu blöd einen ipod zu bedienen.
Hat von euch vielleicht einer einen Tip für mich übrig?

Fragend, der bono
 
hm, das mit dem orangenen Licht hat meine Sis irgendwie auch hinbekommen.. ipod wurde garnichtmehr in Itunes gemountet.
Hab dann Ipod wiederhergestellt und befüllt, ließ sich dann wieder normal verwenden.
Meine Vermutung war das sie den Ipod villeicht während der Aktuallisierung gezogen hat und somit irgendwas gechrashed hat.

mfg A.-G.
 
Zurück
Oben Unten