mein SE w810i fährt nach Rausziehen des USB-Kabels ab

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von henk_honk, 28.07.2006.

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hi,
    mein SE w810i fährt nach Rausziehen des USB-Kabels ab. Ist schon ein wenig nervig, weil das Telefon recht lange braucht und ich denke, dass es ihm auch nicht unbedingt gut tut.

    Ist das nicht auch das Problem gewesen, weshalb man dieses Skript "k750iGrabber" installieren sollte? Ich habs nämlich installiert, aber es hat das Verhalten nicht verändert. Oder ist das so richtig?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    "mein SE w810i fährt nach Rausziehen des USB-Kabels ab"
    Willst du damit sagen, dass das Handy abstürzt? Oder was meinst du mit fährt ab?

    k750iGrabber diente dazu das der Rechner nicht abschmiert. Das Handy blieb davon unberührt.
     
  3. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ich verstehe "abfahren" in dem zusammenhang auch nicht.
    abstürzen?
     
  4. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    uff, da hab ich ja einen Stuss geschrieben...

    ich meinte, dass das Phone runterfährt, nicht "abfährt" (wohin sollte es denn fahren? Na ja, bald ist bei Handys bestimmt auch eine Bahncard integriert...). Es wird kurz hell, dann dunkel, dann fährt es wieder langsam hoch - ich muss aber meinen Pin nicht nochmals eingeben.

    Aber, ich ahne, dass mein Problem keines ist, sondern gewollt ist. Mein MBP stürzt jedenfalls nicht ab; das hat es aber mit OS 10.4.7 noch nie
     
  5. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Das ist normal. Das Handy schaltet vom Telefonmodus in den Datenübertragungsmodus um. Mich nervt das auch, deswegen übertrage ich Daten meistens per Bluetooth, ist sowieso schnell genug und macht nicht soviel Ärger wie USB.
     
  6. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2003
    ich kann auch bestätigen, dass es normal ist, aber das ist meiner Einschätzung nach auch nicht weiter tragisch...

    Mich stört persönlich, dass ich den Stick vom Handy (im Adapter) über meinen USB Kartenleser nicht am Mac mounten kann... habt ihr das Problem auch?
     
  7. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ich hab keinen kartenleser :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen