mein SE w810i fährt nach Rausziehen des USB-Kabels ab

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Hi,
mein SE w810i fährt nach Rausziehen des USB-Kabels ab. Ist schon ein wenig nervig, weil das Telefon recht lange braucht und ich denke, dass es ihm auch nicht unbedingt gut tut.

Ist das nicht auch das Problem gewesen, weshalb man dieses Skript "k750iGrabber" installieren sollte? Ich habs nämlich installiert, aber es hat das Verhalten nicht verändert. Oder ist das so richtig?
 
henk_honk schrieb:
Hi,
mein SE w810i fährt nach Rausziehen des USB-Kabels ab. Ist schon ein wenig nervig, weil das Telefon recht lange braucht und ich denke, dass es ihm auch nicht unbedingt gut tut.

Ist das nicht auch das Problem gewesen, weshalb man dieses Skript "k750iGrabber" installieren sollte? Ich habs nämlich installiert, aber es hat das Verhalten nicht verändert. Oder ist das so richtig?

"mein SE w810i fährt nach Rausziehen des USB-Kabels ab"
Willst du damit sagen, dass das Handy abstürzt? Oder was meinst du mit fährt ab?

k750iGrabber diente dazu das der Rechner nicht abschmiert. Das Handy blieb davon unberührt.
 
ich verstehe "abfahren" in dem zusammenhang auch nicht.
abstürzen?
 
uff, da hab ich ja einen Stuss geschrieben...

ich meinte, dass das Phone runterfährt, nicht "abfährt" (wohin sollte es denn fahren? Na ja, bald ist bei Handys bestimmt auch eine Bahncard integriert...). Es wird kurz hell, dann dunkel, dann fährt es wieder langsam hoch - ich muss aber meinen Pin nicht nochmals eingeben.

Aber, ich ahne, dass mein Problem keines ist, sondern gewollt ist. Mein MBP stürzt jedenfalls nicht ab; das hat es aber mit OS 10.4.7 noch nie
 
Das ist normal. Das Handy schaltet vom Telefonmodus in den Datenübertragungsmodus um. Mich nervt das auch, deswegen übertrage ich Daten meistens per Bluetooth, ist sowieso schnell genug und macht nicht soviel Ärger wie USB.
 
ich kann auch bestätigen, dass es normal ist, aber das ist meiner Einschätzung nach auch nicht weiter tragisch...

Mich stört persönlich, dass ich den Stick vom Handy (im Adapter) über meinen USB Kartenleser nicht am Mac mounten kann... habt ihr das Problem auch?
 
ich hab keinen kartenleser :(
 
Zurück
Oben Unten