Mein Scrollbar fehlt plötzlich!

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
plötzlich fehlen bei mir bei ein paar anwendungen, die scrollbars. ich kann kein dokument mehr komplet ansehen.
kennt jemand das problem?
gruß!
 
Hallo

Hast du in den Systemeinstellungen bei Erscheinungsbild etwas verstellt ? oder mit TinkerTool Gespielt?

wenn nicht könntest du mal die username -> Library -> Preferences -> com.apple.finder.plist löschen.

Gruß
Marco
 
Scrollbalken

Das hatte ich auch mal , aber nur in Safari.
es ließ sich beheben, indem ich rechts unten das Fenster anpackte und kurz mal dessen Grösse änderte; nachdem sich das Bild wieder neu aufgebaut hatte, waren meine Scrollbalken wieder da.... :)
Scheint also keine Voreinstellung gewesen zu sein, sondern eher vielleicht was mit der Darstellung oder der GraKa oder so...
 
Zurück
Oben Unten