Mein Schreitisch spinnt total!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Tomcat, 10.07.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2002
    Habe gerade mein Mac angemacht und auf einmal sehe ich dass alle Ordner auf meinem Schreibtisch doppelt erscheinen. Erst dachte ich is net weiter schlimm und versuchte einen der doppelten ordner in den Papierkorb zu schmeissen doch nur einer der beiden lässt sich anwählen oder verschieben.
    Worum kann das nur liegen?
    Gruß TOMCAT


    P.S. Auch das Festplattensymbol ist doppelt erschienen
    :rolleyes:
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo Tomcat,

    ein Scherz?

    Screenshot als Schreibtischhintergrund ;)

    Gruß Andi
     
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Allohol?

    Scherz beiseite

    Ich kann mich duster daran erinnern, so eine Fehlerbeschreibung im "Bresink" gelesen zu haben. Bin mir aber nicht sicher! Ob da nur etwas vom Verdoppeln in den Systemeinstellungen stand. :D

    Hat jemand den Bresink zur Hand?

    Kay ;)
     
  4. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2001
    Hi Tomcat,
    ich unterstelle Deinem Schreibtisch mal, daß es sich bei seinem Spinnen nicht um eine menschliche Schwäche handelt, sondern einen Systemdefekt. Da Du keine Daten angegeben hast, habe ich Dich mal zu OS X geschmissen... :D

    Jörg
    PN ging gerade raus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen