mein schönes ibook

Diskutiere mit über: mein schönes ibook im MacBook Forum

  1. Tobeman

    Tobeman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2004
    hi leutz

    zu meinem problem.. ich hab mein ibook jetzt seit ca. 2 mon. und naja bis jetzt war alles i.O. nur seit kurzem hab ich

    1. einen grünen totel pixel auf meim display
    2. ein paar schwarze stellen aufm display so in halbkreis form (meiner meinung nach schon stören, dennoch nur auf dunklen screens zu sehn)..

    jetzt die frage.. ich hab das ibook bei cancom als messe/vorführ-gerät gekauft.. und wenn ich es jetzt zurückschicke denkt ihr ich hab da garantie das die mir mein display reparieren?

    greetz
     
  2. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2003
    Ich kann nur von Saturn berichten, aber da hat man auf Vorführgeräte ebenfalls Garantie. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche