Mein schönes iBook... jetzt ist es wohl tot.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jan, 26.04.2004.

  1. jan

    jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Moin, ich erzähl mal eben meine traurige Geschichte... ich hab noch nichts definitives, weiß auch nicht, was passiert ist, aber es klingt schlimm.
    Vor 2 Wochen hab ich mein iBook G3 800 Combo (noch mit dem halbtransparenten Gehäuse) zu JessenLenz, meinem lokalen Appledealer gebracht, wegen des bekannten Display-Beleuchtungsproblems. Dann war erstmal meine APLA-Lizenz nicht korrekt eingetragen, wonach ich dann erstmal 65 Euro für ein Display-Kabel ausgeben sollte. Das wurde aber recht schnell geklärt. 2 Tage später - Das iBook sollte schon aufm Weg zu mir sein - wurde dann das Display getauscht. Dann - schon wieder war die Heimreise bereits angekündigt - das Logicboard... ja und jetzt? Jetzt wurde mir angeboten, für 35 Euro die Platte spiegeln zu lassen (werd ich wohl machen, weil ich nicht alles sichern konnte) und das Gerät wandert dann morgen zu Apple, muss noch abschließend geklärt werden... Was kommt jetzt auf mich zu? Ich hab mein kleines Büchlein doch so liebgewonnen... wird es jetzt einfach getauscht? Komplett? Mal abgesehen davon, dass ich noch 1600 Euro dafür gelöhnt habe, es hat mittlerweile idiellen Wert... :( :( :( motz motz
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    oh oh.... hast Du denn gefragt, was Dich das jetzt kostet, oder hast du noch AppleCare (weil Garantie ist doch sicher nichtmehr :( )??

    Hört sich auf jeden Fall garnicht gut an... hast mein Mitgefühl (das mit dem idiellen Wert kann ich nachvollsiehen ;))
     
  3. jan

    jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Kostet bis auf den eventuellen 35 Euronen für die Sicherung nix, weil ich ne APLA-Lizenz hab, von daher kein Problem, aber darum gehts nich... nich, dass ich jetzt son olles neueres G3 bekomm oder so... mit nem G4 könnt ich ja eventuell noch leben :)
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    fürchte, wenn die noch genügend Ersatzteile haben, dann wird Dir das wohl passieren :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen