Mein Rechner ist zu langsam - sagt die D-Box

Da musst du mal in deiner dbox nachschauen. Irgendwo kannst du die IP-Adresse des Rechners und das zu mountende Verzeichnis angeben. Weiterhin müsste es einen Menüpunkt "Mount-Optionen" (oder so ähnlich) geben, wo du jene in /etc/export angegebende Optionen (rw,async (ohne Klammer und durch Komma getrennt)) mit angibst. (Kann es leider nicht genauer beschreiben, hab keinen Fernseher an meiner dbox :))

Die letzte Sache ist mir nur so im Hinterkopf geblieben, bin mir nicht ganz sicher. Schau einfach mal die Menüs durch ob du etwas findest. (Kann aber auch nur bei meinem JtG-Image der Fall sein!)


Das Problem bei der ganzen Geschichte besteht einfach darin, dass dein Rechner aufgrund der 10 Mbit Leitung nicht in der Lage ist die Daten synchron zu schreiben und die dbox deshalb mit einer Fehlermeldung abbricht.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten