Mein Problem...

F

Freddy Rabak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
zuerst Hallo,
ich habe einen imac 17" und habe nun ein Problem: Auf meinem alten 4400 Power Mac habe ich daten, die ich gerne übertragen möchte, aber der alte "gauner" lässt sich auf einmal nicht starten...
Da die daten für mich sehr wichtig sind möchte ich fragen, ob und wie ich die alte Festplatte vom 4400er entfernen kann und zu meinem imac 17" als zweite Festplatte zufügen kann...
Danke
Freddy :mad:
 
kauf dir doch ein externes gehäuse, firewire oder usb, bau die platte ein und häng sie an den imac
 
Mittels eines Externen Gehäuses, oder wie meinst du?
 
verstehe..

jetzt weiß ich was ein "externes Gehäuse" ist. Aber welches sollte ich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst aus Wien? Hmm, ich könnt Dir ja anbieten das Teil in einen alten Mac von mir zu geben und Du kannst Dir die Daten auf nen USB Stick kopieren ... aber ich hab "nur" einen 7500, von daher weiß ich nicht genau ob die internen Schnittstellen auch passen.
 
LordVader

Danke für das Angebot, aber ich lebe jetzt in Spanien. ..
 
Zurück
Oben Unten