Mein Powerbook macht sehr merkwürdige Geräusche, was kann das sein?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo Leute,

infolge der vielen Threads zu den muhenden, blökenden und pfeifenden MBPs bzw. MBs, muss ich gestehen, dass auch mein Powerbook G4 15" 1,5 Ghz merkwürdige Geräusche macht. Ich habe das mal aufgenommen und hier hereingepostet. Hört es Euch mal an, bin wirklich fix und fertig, so kann ich ja nirgends damit arbeiten, denkt mal, ich hocke irgendwo in einer Bibliothek, was sollen denn die Leute, die sich konzentrieren wollen davon halten?

Bitte, was kann das sein?

http://www.koolfiles.com/files/Der_Hammer.mp3

Danke

Frank T.


Übrigens hat mein Powerbook auch diese, merkwürdige Angewohnheit, die ich mir nicht erklären kann. :(


http://www.250kb.de/u/060607/j/eaa6afd1.jpg
 
:rotfl: … lol, ein furzendes Streifenhörnchen, wie geil ist das denn!
Kommt das aus den Speakern? :D

Greetz,…
 
Irgendwie kann ich darüber nicht lachen.
 
Du solltest weniger flatulieren, wenn du am Rechner sitzt. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
ich hab mich echt halb niedergekniet, da ich von einem sanften geräusch ausging, also lautstärke rauf, ohr direkt an die lautsprecher ...

und die kollegen guckten komisch, weil der mores da seltsame geräusche von sich gibt, über sein MBP gebückt ...

ich versteh nur die zwiebel nicht so ganz ...
 
mores schrieb:
…ich versteh nur die zwiebel nicht so ganz ...
… ich würde einfach mal behaupten, dass sich das Darüberkippen einer
Dose Kidney Bohnen nicht mit dem PB verträgt. ;)

Greetz,…
 
Das versteh ich auch nicht. :D


Frank T.
 
Ich krieg mich hier auch nicht wieder ein, dachte, infolge des gesamten Gemotzes sollte eine kleine Aufmunterung gut tun. :)


Gruß

Ein lachender Frank T.
 
dasich schrieb:
Ich krieg mich hier auch nicht wieder ein, dachte, infolge des gesamten Gemotzes sollte eine kleine Aufmunterung gut tun. :)


Gruß

Ein lachender Frank T.

Jo echt genial...als zufriedener PB nutzer, kann ich darüber auch nur lachen.

Powerbook Rulez:Waveypb:
 
Beatnik schrieb:
Jo echt genial...als zufriedener PB nutzer, kann ich darüber auch nur lachen.

Powerbook Rulez:Waveypb:

Meine Meinung. :Waveypb:

Frank T.
 
hört man die ganzen klagen der intelnutzer über geräusche und mangelnder verarbeitung, kann man schon fast denken dass man als PB-Nutzer schon eher was solides hat was den Apple/Mac Gedanken noch mehr verkörpert. Hat schon fast den Anschein als färbt die Intel 0815 Massenphilosophie auf die Macs ab und sie mutieren zunehmend zu erschwinglichen Massenprodukten.
 
Ja, das sehe ich auch so, deswegen werde ich auch noch eine ganze Weile mit meinem Powerbook unterwegs sein, schneide Filme damit, rödele in den Adobe Proggies rum und habe noch nie ein Geräusch gehört. Ist einfach ein edles Teil, ganz davon abgesehen, dass es erst 9 Monate jung ist und ich mir nicht jedes jahr 2 Computer kaufe. :)

In diesem Sinne einen Gruß an die zufriedene PB Userin
von einem zufriedenen PB User der hofft, dass auch die Intelleute zur Zufriedenheit kommen. :)

Frank T.
 
Kein Problem. :)

Gruß

Frank T.
 
Glücklicher Powerbookuser grüßt glückliche Intelbookuserin.

:Waveypb:

Huuhuuuu :)

Gruß


Frank T.
 
Ich verwechelte Dich mit einer anderen Userin. Also glü...........ßt.........chen......kuser. :D

Frank T.
 
Zurück
Oben Unten