Mein Powerbook ist da!!!!

Danke Alex!
Und wo bekomm ich den her???
uups, hat sich erledigt, da is ja ein link!!!
Daaaanke! Mach ich gleich mal....
 
Applehexe schrieb:
Helft mal nem absoluten Newbie: habe das Programm runtergeladen, wenn ich es mit Doppelklick öffnen will fragt er mich mit welchem Programm (Endung .sit, tja, was ist das?), aber, ich hab doch null Ahnung! Bitte helft mir, auch wenn es euch zuuu einfach erscheint, ich bin noch zu sehr Windows-Welt-gezeichnet....
Und, muss ich das Programm dann erst starten, dann den iPod anschliessen oder wie? Hab echt schiss dass meine Lieder weg sind, wenn iTunes merkt dass ich nen iPod anschliesse....

Hhhhiiiiilfeeee!

Und...danke für die Willkommens-Grüße! Heute, nach dem ersten Tag mit dem PB frage ich mich echt, warum ich nicht früher geswitcht hab...
Meine erste Mac-Erfahrung hatte ich übrigens in der Grundschule. Der Vater meiner besten Freundin hatte einen und wir haben darauf immer PacMan gezockt, und was musste ich jetzt erfahren: DIESER MAC von damals läuft heute noch!!!!
Das ist nur eine entpackte Datei, kannst einfach Doppelklicken dann kommt das Programm ipod2Mac, dieses auch doppelklicken und das programm öffnen, nur wirst nach dem öffnen nicht drum rumkommen den ipod anzuschließen, sobald iTunes aufgegangen ist sofort wieder beenden dann passiert nix, und dann kannst beim ipod2Mac search ipods machen und der zeit dier unter songs die Lieder an, die kannst dan in einen Ordner kopieren.
 
vielleicht stelle ich mich ja nur doof an, aber der bringt die Meldung, dass kein Standard Programm vorgesehen ist um diese Datei zu öffnen, und dann soll ich auswählen.

Daher lade ich jetzt mal das Programm runter (dieses stuffitexpanderdings) und denke, dass ich es damit öffnen kann wie Alex meinte.

Oder hätte ich ein Programm (standardmässig) drauf gehabt der die Datei öffnen kann????

Naja, in 14 Minuten is das Programm da....(hab nur'n Analog-Modem) spätestens dann klappts ja hoffe ich.
 
Bei Panther und den vorigen Versionen war der Expander noch dabei! Seit Tiger nöscht mehr!
Aber du hast Ihn ja gleich! Dann klappts!
 
Alex18091982 schrieb:
Bei Panther und den vorigen Versionen war der Expander noch dabei! Seit Tiger nöscht mehr!
Aber du hast Ihn ja gleich! Dann klappts!


Genau! Danke dir nochmal!!!! :)
 
ja, geht jetzt, hat suuper geklappt!
Wenn ich mich jetzt noch um icq und yahoo messenger kümmere dann hab ich alles erledigt, schaue mir jetzt mal dieses adiumx an.

danke für die hilfe l! :)
 
also für icq und (bei mir) Aol Messanger nutze ich Admium ist echt super. Besser als dieses iChat das bring mit icq nur kauderwelsch :D einfach mal bei versiontracker suchen.
 
Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus :D

Wenn man deinen Text liest, freut man sich richtig mit... schön ist das *g*
 
Amarony schrieb:
also für icq und (bei mir) Aol Messanger nutze ich Admium ist echt super. Besser als dieses iChat das bring mit icq nur kauderwelsch :D einfach mal bei versiontracker suchen.

Gibts den auch in Deutsch? Nicht schlimm wenn nicht! :cool:

Vergesst es, hab brav die Suche benutzt, installier des adium jetzt mal.

Die Freude über das neue Powerbook wird übrigens mit jedem Tag stärker. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist bei mir automatisch auf deutsch. Hatte noch die Version 0.77, die war nur englisch. Dann habe ich heute die neue 0.81 gezogen, und das Programm war direkt deutsch.
 
ui, na dann, um so besser!
Danke!
:)
 
Zurück
Oben Unten