Mein Powerbook ist da!!!!!!!!!Yea

switcher78

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

mein Powerbook ist da und ich bin endlich geswitcht!!! Ist echt der Hammer!!! Das Book ist Top, keine bekannten Fehler, die Spaltmaße stimmen , Pixfehler oder ähnliches. Perfekt wie aus dem Ei gepellt!!
Kann nur allen sagen die schwanken, ob sie switchen sollen oder nicht.

TUT ES!!!!!

Das System ist echt genial.
Hab 12 Jahre mit Windows gearbeitet, aber das hier ist nur genial durchdacht und macht einfach nur Spaß!!!!

So Long!!!!!


PS: Wie heißt es noch in der Werbung?


Ich liebe es!!!!!!!!!! pepp
 
Herzlichen Glückwunsch und Wilkommen auf der guten Seite der Macht :D
 
Genau so ist es mir auch gegangen, als ich Anfang des Jahres für immer den dunklen Versuchungen von Windows entsagt habt.

Glückwunsch & viel, viel Spass mit dem PB!
 
Glückwunsch und viel Spaß damit. Aber vergiss nicht zu essen und zu trinken, denn von dem Teil kommt man kaum noch los. :D

:)
 
Viel Freude mit deinem PB!
Ich war nie geswitcht und hab auch noch immer Freude am Mac! :)

Gruß tridion
 
switcher78 schrieb:
Das System ist echt genial.
Hab 12 Jahre mit Windows gearbeitet, aber das hier ist nur genial durchdacht und macht einfach nur Spaß!!!!

Mir ging es ähnlich.
Weiß auch nicht warum ich jetzt 15 Jahre mit dem PC verschwendet habe.
 
Herzlichen Glühpunsch

Auch von mir Alles gute und viel Spass mit Deinem "Baby"!


Hab 12 Jahre mit Windows gearbeitet, aber das hier ist nur genial durchdacht und macht einfach nur Spaß!!!!

Schön, dass Du schon nach wenigen Minuten zu dieser Erkenntniss kommst... ;)
 
So habe ich mich auch gefühlt...
:D

Herzlichen Glücksstrumpf und have fun mit deinem neuen powerapfel!

Poste doch mal Photos!
 
alles liebe mit dem pb!!!!!!!!

heute oder morgen bestell ich auch eins! :D
 
Glückwunsch :)

Welches ist es denn? 15"er?
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Welches Powerbook ist es denn, oder hab ich hier etwas übersehen? kopfkratz
 
DieTa war eine Minute schneller :D
 
Zurück
Oben Unten