Mein Powerbook ist auf dem Weg! Mit TNT Niederlande! Wie lange brauchen die?

hallo, bin neu hier, wohl weil ich gerade als alter linuxler trotzdem am powerbook nicht vorbei kam :)

ich habe seit vielen tagen den shipped status schon im Apple Order Status stehen, aber erst gestern kam meine versandbestätigung, weil der dazugehörige ipod (aus dem aktuellen studi-angebot) wohl später losgeschickt wurde und dann erst auf der Shipment Status-Seite erschien. bei mir steht auch tnt als versender, aber das tracking will und will nicht beginnen. kann es sein, dass das tracking erst auf den letzten metern in europa angeht? auch bei mir kann ich im moment auf der tnt-hp nur fehlermeldungen einfangen. mein problem ist, dass ich ab übermorgen zwei tage weg bin und dank der reise notebook und ipod gut brauchen könnte...
 
Hallo Leute.

Also ein ähnliches Prob wie MeisterLampe habe ich auch.
Als Carrier steht bei mir TNT Express Worldwide, die Tracking-Number klappt aber nicht. Im Apple-Store steht bei Order-Status aber Shipped.
Mache ich da was falsch?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, obwohl der Thread hier schon paar Tage alt ist...

Liebe Grüße,

Björn.
 
am Anfang steht da zwar TNT und auch ein oder mehr Trackingnummern, aber die ersten Trackingnummern haben noch nix mit TNT zu tun. Die von dir beschriebene Anzeige bedeutet, dass es auf dem Weg zu TNT ist. Im Laufe der Zeit tauchen aber neue Trackingnummern auf. Wenn eine 9-stellige dabei ist, ist es die TNT-Nummer und erst dann kannste auch was über die TNT-Seite gucken.
 
aaah! Das ist natürlich eine Erklärung. Danke dafür.
Meine Trackingnummer ist 16stellig. Damit kann's dann wohl auch nicht klappen...
aber gut zu wissen.
Obwohl das natürlich heißt, daß meine Lieferung noch ein paar Tage auf sich warten läßt. Aber egal. Habe ja Zeit.

Schönen Abend noch,

Björn.
 
Zurück
Oben Unten