Mein Powerbook geht nicht auf, wo ist denn die Schraube - 1400cs

M

mai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe von meinem Bruder ein uraltes Powerbook 1400cs bekommen und möchte eine neue Festplatte einbauen. Das ist jetzt aber ein totales Problem weil ich das Ding nicht auf bekomme. Da ist noch irgend eine Befestigung in der Mitte. Das Ding muss doch aufgehen !!!

Ich habe kein Handbuch etc. Wer kann mir darüber was sagen.

cabelmai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du in Sachen Handbuch schon mal geGOOGLEt oder Dich anderweitig im Netz schlau gemacht? Ansonsten würde ich mal freundlich bei Apple anfragen, ob sie Dir in Form eines Handbuchs o.ä.) weiterhelfen können...


Salut,
mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder so ;)

mac
 
Danke für eure Antworten
 
Zurück
Oben Unten