Mein Powerbook fährt nicht mehr hoch...!?!

Rick Seven

Rick Seven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich kriege heute mein Powerbook (12", 867MHz, Tiger) nicht hochgefahren. War in der Vergangenheit schon mal aufgefallen, da es zwischenzeitlich extrem langsam wurde und zum Öffnen von Fenstern oder Programmen manchmal 5-10 Minuten brauchte, das Phänomen verschwand dann aber wieder so plötzlich wie es aufgetaucht war. Nachdem es heute morgen auch wieder so extem langsam wurde, habe ich einen Neustart versucht und seitdem erscheint nur der graue Bildschirm mit dem Apfelsymbol und der sich drehenden Rosette und das über Stunden. Ich hab´auch schon mal versucht mit Apfeltaste+C von der System DVD zu starten, ist mir aber auch nicht gelungen, es erschien ebenfalls nur der graue Bildschirm mit Apfel und die Rosette und weiter passierte nix....
Wär super, wenn mir jemand helfen könnte,
ich bin nicht so der Crack auf diesem Gebiet...!?!

Gruß
Rick Seven
 
Zurück
Oben Unten