Mein Powerbook fährt nicht mehr hoch...!?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Rick Seven, 27.12.2005.

  1. Rick Seven

    Rick Seven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Hallo,
    ich kriege heute mein Powerbook (12", 867MHz, Tiger) nicht hochgefahren. War in der Vergangenheit schon mal aufgefallen, da es zwischenzeitlich extrem langsam wurde und zum Öffnen von Fenstern oder Programmen manchmal 5-10 Minuten brauchte, das Phänomen verschwand dann aber wieder so plötzlich wie es aufgetaucht war. Nachdem es heute morgen auch wieder so extem langsam wurde, habe ich einen Neustart versucht und seitdem erscheint nur der graue Bildschirm mit dem Apfelsymbol und der sich drehenden Rosette und das über Stunden. Ich hab´auch schon mal versucht mit Apfeltaste+C von der System DVD zu starten, ist mir aber auch nicht gelungen, es erschien ebenfalls nur der graue Bildschirm mit Apfel und die Rosette und weiter passierte nix....
    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte,
    ich bin nicht so der Crack auf diesem Gebiet...!?!

    Gruß
    Rick Seven
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen