mein pb von ebay ist da....

P

Prosac2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
und ich bin positiv überrascht.

Hi erstmal,

wie ich ja schon einmal geschrieben habe, habe ich mir bei ebay ein powerbook g3 gekauft. heute ist es gekommen und ich finde es klasse, als system ist zwar nur 9.1 drauf aber ich finde es trotzdem sehr ansprechend. Mal sehen ob ich mir nächstes jahr auch einen neuen mac kaupen werde.

mfg Florian
 
wenn dich das "alte" 9ner system so begeistert, na dann wird dich wohl os x auf dem hocker reissen ;)
viel spaß mit deinem PB clap
 
ich habe auch ein pb g3 (firewire) und ich verwende das system osx 10.2.8! mit dem osx kannst du noch mehr aus dem teil raus holen! ich würde vorschlagen das du das osx nimst!!!! und zusätzlich das os9 draufläst !
 
Stimmt, ich habe seit vorgestern mein PB G4 und es ist ein Traum damit zu arbeiten pepp
 
Viel Spaß mit euren PB. Eine gute Wahl...

Dasich
 
Mac OS X

Schau einfach einmal im Apfel Menü (ganz links, das mit dem Apfel) in den Kontrollfeldern (= so etwas wie Systemeinstellungen) unter Startvolumen (= so eine Art Boot Menue) nach ob Du dort nicht auch ein Mac OS X (vermutlich ein Älteres) findest.
 
ne, ist nur 9.1 druf, ist auch eines der ersten g3, mit 250mhz , 4,7 gig platte und 96 mb ram, da wird os x nicht laufen, auch nicht die alten versionen...
 
Zurück
Oben Unten