Mein Pb piepst einfach so

Diskutiere mit über: Mein Pb piepst einfach so im MacBook Forum

  1. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Hi

    gestern abend begann mein pb einfach mal so zu piepsen. ich weiß net ob es ne bestimmte reihenfolge war, aber es waren mal kurzere mal lä ngere töne, fast wie so morsezeichen. aber es war einmallig und relativ kurz. naja bis eben, da waren sie schon wieder. und die kommen net aus den lautsprechern sondern "von irgendwo dadrin" - kennt das jemand - mach mir langsam sorgen.

    Grüßli Myisis
     
  2. Fantômas

    Fantômas Gast

  3. madu

    madu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    573
    Registriert seit:
    16.11.2005
    was sagt es denn ?

    ;) :D
     
  4. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    hm, nein ich glaub des problem hab ich net, weil es weder in dreamweaver noch af der komischen seite afritt mit safari oder firefox - hab mal alles durchprobiert. aber es ist auch kein pfeifen, es sind richig piepser, die auch nicht wirklich hoch oder schrill sind....und die sind erst 2 mal aufgetretten, wobei ich in den momenten garnix am pb gemacht habe.

    was es sagt ;) hmmm, gute frage guter link ;) wenn es sich vorher ankündigen würde würd ich mal versuchen es aufzunehmen und zu übersetzen ;)

    Grüßli Myisis
     
  5. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    also eben war es schon wieder. es hört sich wirklich absolut wie so ne art morse code an.....ich will es ja net ins lächerliche zeihen und so...aber ich bekomm langsam angst. es kommt definitiv nicht aus lautsprechern, es is definitiv unabhängig davon ob ich was drann mache und es is weder richtig laut noch leise, aber man kann es deutlich hören.

    es sind ca. 3-4 kurze piepser und dann 2-3 längere und 1 kurzen (bin mir nicht ganz sicher aber so in etwa).

    hoffentlich kann mir bald jemand was dazu sagen.....trau mich kaum mein pb noch zu benutzen.....

    Grüßli Myisis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche