mein PB ist tot :/

JeriC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
602
Reaktionspunkte
27
Hmm mein schönes Wallstreet..

habe den die nacht über im ruhezustand gehabt, also mit deckel zu (wie so oft) und am morgen war er sehr heiß. Habe ihn dann in die schule mitgenommen
weil die erste eine Freistunde war. machte ihn an (habe keine akkus
also erst in der schule) und er startete nicht sondern zeigte nur
diese Diskette mit Fragezeichen. Habe dann von der Mac OS CD gebootet
und der zeigte mir an dass er die Festplatte nicht erkennt und ich
die neu initialisieren (also Formatieren) müsse. Habe die Tastatur
abgenommen und er war von innen immer noch sehr warm.
Später, also wieder zu hause, erkennt er beim Booten von CD nich mal mehr die
Festplatte...
Menno. Das dingen bekam ich damals geschenkt.. sonst hätte ich es mir nicht leisten können... :( :( :(

Im Anhang ein Foto aus besseren Zeiten...
 
Hi.

Startet das PowerBook überhaupt noch und erkennt "nur" die HD nicht mehr ?

Apfeldompteur
 
Ägerlich, ebenfalls mein Beileid…

Aber dir ist doch nur die Festplatte durchgegangen, und die lässt sich bei dem Modell afaik leicht tauschen (einfach die Tastatur abnehmen). Also hier einfach ne neue HDD kaufen, einbauen und wieder freuen :D
 
Apfeldompteur schrieb:
Hi.

Startet das PowerBook überhaupt noch und erkennt "nur" die HD nicht mehr ?

Apfeldompteur

Von der CD startet er normal.
Hm, vorher würd ich die Platte testen. Irgendwie habe ich das gefühl es ist sie nicht.
Zudem habe ich auch kein Geld für eine Neue...
 
cyberfly schrieb:
mein beileid - foto?!

wird angehängt (ging wohl nicht ich hatte das gemacht).
Habe leider kein aktuelles da meine Cam nem Kollegen hinfiel xD

attachment.php
 
Zurück
Oben Unten