Mein PB G4 spricht nicht mit meinem DSL Router

L

leo1000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein neues Powerbook G4 mit eingebauter Airport-Extreme Karte und ein T-DSL Modem (Sinus 130), das derzeit mit einer Dose verbunden ist. Eine weitere Dose ist wireless angeschlossen. Nun möchte ich mein PB auch noch anschließen. Die Telekom sagt, daß die Karte kompatibel ist, weiß aber nicht wie ich den Krempel zusammenbringe - super!
Kann mir jemand helfen?

Bittebitte:( :confused:
 
kannst di suchfunktion mal einschalten, könnte ne lösung deines problems sein;)
 
danke fürs return! Ääh, welche Suchfunktion meinst Du denn? Bin totaler WLAN-rookie...:rolleyes:
 
Original geschrieben von celsius
kannst di suchfunktion mal einschalten, könnte ne lösung deines problems sein;)
 

Wennste die Nummer mit "Netzwerk suchen" oder so meinst, die habe ich schon probiert. Mein Problem ist, daß ich nicht weiß, ob und wie ich am PC, an dem der Router (von nem Techniker) angeschlosssen wurde irgendwelche Einstellungen machen muß, damit der mein PB akzeptiert...stöhn:confused:
 
Zurück
Oben Unten