Mein PB G4 spricht nicht mit meinem DSL Router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von leo1000, 10.10.2003.

  1. leo1000

    leo1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Ich habe ein neues Powerbook G4 mit eingebauter Airport-Extreme Karte und ein T-DSL Modem (Sinus 130), das derzeit mit einer Dose verbunden ist. Eine weitere Dose ist wireless angeschlossen. Nun möchte ich mein PB auch noch anschließen. Die Telekom sagt, daß die Karte kompatibel ist, weiß aber nicht wie ich den Krempel zusammenbringe - super!
    Kann mir jemand helfen?

    Bittebitte:( :confused:
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    kannst di suchfunktion mal einschalten, könnte ne lösung deines problems sein;)
     
  3. leo1000

    leo1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    danke fürs return! Ääh, welche Suchfunktion meinst Du denn? Bin totaler WLAN-rookie...:rolleyes:
     
  4. leo1000

    leo1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
     

    Wennste die Nummer mit "Netzwerk suchen" oder so meinst, die habe ich schon probiert. Mein Problem ist, daß ich nicht weiß, ob und wie ich am PC, an dem der Router (von nem Techniker) angeschlosssen wurde irgendwelche Einstellungen machen muß, damit der mein PB akzeptiert...stöhn:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen