Mein Panther/Brushed Metal Theme für T610:

A

amok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
300
Reaktionspunkte
23
Hi,

ich hab in den letzten Tagen nach einem Theme im Brushed Metal Look gesucht und war nie richtig zufrieden. Entweder es war zuviel Aqua drin oder es sah mit dem Vodafone Branding bescheiden aus.
Deswegen hab ich mich selber drangemacht.

Bei meinem Theme handelt es sich um eine Modifikation des Stainless Steel Themes, bei der fast alle Bilder und einige Farben ausgetauscht wurden.

Ich hoffe, dass es auch einigen aus diesem Forum gefällt. Feedback ausdrücklich erwünscht! :)

Eine Vorschau findet ihr im Anhang, das Theme bekommt ihr hier !
 

Anhänge

  • panther.gif
    panther.gif
    26,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Vodafone Branding sehen ALLE Themes mehr oder weniger bescheuert aus ;)

Aber ganz ehrlich: So eintönig ist weder der Panther noch generell Brushed Metal - da bleib ich bei meinem selbsterstellten OSX-Theme...

(nicht persönlich nehmen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nach Feedback gefragt.

Da ich es jedoch ursprünglich für mich erstellt hab und es mir :p gefällt, könnt ihr es komplett verreißen und mir macht das nichts. ;)

Abe ehrlich gesagt versteh ich nicht, was an meinem Theme "eintöniger" ist als das Original. Ich hab gerade mal zur Anschauung den Quicktime Player gestartet und ich seh da auch nicht mehr als brushed metal und nen silbernen glas-look (beides in meinem theme drin).

Wer Aqua dem Brushed Metal-Look vorzieht, der wird mit meinem theme natürlich keine Freude haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten