Mein Ohren und die iPod Kopfhörer

Z

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
16
Mir fallen die iPod Kopfhörer immer raus, aber nur im linken Ohr... Irgendwas stimmt mit meinem Ohr nicht.

Kennt jemand das Problem und weiß ob die in-Ear von Apple oder andere da Helfen können? Oder was ich mir für Kopfhörer kaufen muss... Vielleicht auch, ob sich dass ändert oder ich zum HNO-Muss:(...

Notfalls kann mir auch jemand sagen, wie man den iPod auf mono umstellen kann... :confused:

Der auf einem Ohr hörende

ZK
 
Ist normal, das der Mensch nicht symetrisch ist. Bei mir fallen sie links auch leichter raus als rechts. Menschliche Ohren sind halt nicht genormt wie Ohrhörer:)
 
Bei mir fallen sie aus beiden Ohren :hehehe: - es hilft mir, die einfach umzudrehen - das heisst den mit 'L' ins rechte Ohr... ;)
 
ui, dass probier ich mal aus...
 
Zwergenkönig schrieb:
oder ich zum HNO-Muss:(...

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

sry

das wär mal so richtig nerdig zum hno zu latschen und: "was haben sie denn?" "MEINE IPOD KOPFHÖRER FALLEN IMMER AUS DEM LINKEN OHR!!!" :D

keine panik, hab auch leicht assymetrische ohren ;)
 
bei mir ist das auch manchmal so aber seit dem apple die neuen hat geht es besser... die in ear hörer sind noch schlechter gewesen bei meinem ohr auserdem hat es ausgesehen als ob 2 würmer aus meinem ohr rausstehen...
 
Wenn du allerdings vernünftige in-ear Kopfhörer möchtest, würde ich mich nicht gerade bei Apple umsehen. Da gibt es von der Qualität her bessere zum ähnlichen Preis.
Und ja, meine Ohren sind auch groß und total unsymmetrisch.
 
also "in ear" Kopfhörer haben bei mir gundsätzlich wesentlich höheren Tragekomfort. Die normale Stöpsel drücken immer auf nen Knorpel und sitzen einfach nicht so gut. Ergo fallen sie auch leichter raus.
Aber in Sachen Hifi Endgeräte (Kopfhörer, Lautsprecher) gibts wirklich wesentlich besseres als von Apple zum gleichen Preis
 
ICh sach dir, schau die dir Sennheiser MX55 an. Die sind nicht In-Ear ( besser für die Ohren) aber halten WIE SAU! mit denen kannst du auch Sport machen und die fallen nicht raus.

Ich hatte mir vor denen die Apple In-Ears gekauft und die haben nicht in mein Ohr reingepasst
 
Sniperstyle schrieb:
ICh sach dir, schau die dir Sennheiser MX55 an. Die sind nicht In-Ear ( besser für die Ohren) aber halten WIE SAU! mit denen kannst du auch Sport machen und die fallen nicht raus.

Ich hatte mir vor denen die Apple In-Ears gekauft und die haben nicht in mein Ohr reingepasst

Seit wann sollen denn in-Ears schlechter für die Ohren sein? Dein Ohrkanal ist ca. 25-30mm lang und so weit reicht kein in-Ear-Hörer in deinen Kopf.
In-Ears sind sogar eher gesund, weil sie den Lärm von außen isolieren, sodass du die Lautstärke nicht so hoch aufdrehen musst (ca. nur 70-75% im Vergleich zu non-in-Ears). Von daher fügen dir die normalen Ohrhörer mehr Schaden zu als die in-Ears und das ist erwiesen.
 
Hallo,

sehr gut sind zum Beispiel die Shure (e2c, e3c, e4c), die sind aber auch im Preis nicht ohne. Hab mir die e4c zugelegt, sind ausezeichnet, haben auch 7 oder acht versch. "Ohrstoepsel" fuer die individuellen Praeferenzen, kosten allerdings so viel wie ein mittlerer iPod.

Gerald
 
Meine Ohren sind auch nicht für normale Kopfhörer-Stöpsel gemacht.

Sony in-ear halten bei mir perfekt.
 
Zurück
Oben Unten