mein neues ibook

flamingb

flamingb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
hallo

um hier mal wieder was positives bezüglich apple stehen zu haben:

ich liebe apple!

ich hatte ein 2 jahre altes g3 900 ibook

das war 3 mal in reparatur wegen logicboarddefekt (immer gratis natürlich)
beim letzten versuch hat mein apple händler 4 oder 5 logicboards eingebaut...alle waren defekt

nach einem 1 stündigen gespräch mit dem apple support wurde mir ein austausch gestattet (gegen ein neues g4)....
das gespräch hat zwar 1 stunde gedauert aber es war schnell klar das der tausch klappt
ich hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, die leute sind unglaublich freundlich und nett gewesen
auch wenns jetzt schon etwas gedauert hat das es daherkommt (so 2 monate - wegen internen kommunikationsproblemen) hat es schlussendlich geklappt und heute vormittag hat mir tnt ein verfrühtes weihnachtsgeschenk gebracht.

hier nochmal danke an den apple support (vielleicht liest das ja einer vom support der sich angesprochen fühlt....) und weiter so!
ich freu mich wahnsinnig :)


fb
 
Ist ja beruhigend das man solche geschichten auch mal hört :D
 
Naja - wenn man es richtig betrachtet ist das schon etwas traurig:
Apple war nicht in der Lage ein lauffähiges G3 iBook LogicBoard zu liefern... Spricht nicht gerade für Qualität und so
 
jup da hast schon recht...hat mich auch verwundert...vor allem weils bei den anderen reparaturen ja sofort geklappt hat...
aber apple bemüht sich wenigstens, das man als kunde _wenn man schon so probleme hat_ nicht noch mehr unannehmlichkeiten hat
 
Zurück
Oben Unten