Mein neues iBook, plötzlich aus

Diskutiere mit über: Mein neues iBook, plötzlich aus im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Hallo,

    gerade war noch der Bildschirmschoner zu sehen und ich habe auf enter gedrückt und dann war der Bilschirm schwarz. Es ist auch nicht im Schlafmodus.

    Selbst wenn ich auf den Einschaltknopf drücke passiert nichts.
    Was kann ich machen?

    VLG
     
  2. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    254
    Registriert seit:
    12.12.2003
    Einfach mal den Startknopf ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann ist es (wahrscheinlich) erst aus.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Länger auf den Aus/Einschaltknopf drücken.
    Dann noch mal hochfahren.
    Wenn es nicht geht nochmal posten, es gibt da einige Möglichkeiten, wie PRAM Reset etc....
     
  4. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Danke, das hat funktioniert, was kann das gewesen sein??? bin noch ganz geschock :rolleyes:

    PS: Was bin ich froh, das es dieses Board gibt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein neues iBook Forum Datum
Mein iMac versucht sich immer in das falsche W-Lan einzubuchen Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2016
Wie viel Wert hat mein 2012 Imac noch? Mac Einsteiger und Umsteiger 27.07.2016
Freude über mein neues MacBook Air und iPhone 4S Mac Einsteiger und Umsteiger 24.10.2011
Ich brauch jetzt wirklich "was neues". Mein Mac ist mind. 20 Jahre alt +sehr langsam! Mac Einsteiger und Umsteiger 18.05.2011
Ein paar Fragen rund um mein neues MacBook... Mac Einsteiger und Umsteiger 08.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche