mein neuer quadra • fragen

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Dr. Zoidberg, 04.08.2005.

  1. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.08.2003
    hallo,

    ich hab vor etwa einer halben stunde einen quadra 610 geschenkt bekommen.
    dazu hätte ich jetzt ein paar fragen:

    • das teil hat keine festplatte, also würde ich gerne wissen was da für ne platte reinpasst (bestimmt keine 120gb, eher 0,5 oder so. hab ich recht?) und woher ich so alte platten noch bekommen kann (außer ebay).

    • wo ausser ebay bekomme ich ein passendes cd-laufwerk + diese blende für das gehäuse her?

    • soweit ich weiß kann man da ne zusätzliche prozezzorkarte einbauen, wie nennt sich das ding?

    • wie bekomm ich die rauchrückstände auf dem gehäuse wieder ab?

    • welches system funktioniert da drauf?

    und
    • was hat der quadra für daten? also geschwindigkeit, arbeitsspeicher, blablabla...

    tut mir leid, aber mein ältester mac ist bis jetzt ein beiger g3 gewesen (momentan ein pb g3) und ich möchte den quadra zum laufen bringen. auch wenn er dann nur rumsteht und ich viel zu viel geld reingepumt habe, ist mir ganz egal :D

    danke, der dr.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
  3. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.08.2003
    ...wow, "Est. Current Price: 10$"!
    ...und meiner hat noch nichtmal ne festplatte... :D
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi Zoidberg,

    mal zur Info (...weil ich die Seite gerade gefunden habe):
    Quelle: http://computer-modell-katalog.de/apple.htm

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...