Mein neuer iPod ist delivered...

D

dampee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Und ich sitze hier in der Uni auf heißen Kohlen.... Sehr geil - Man kann ja sogar sehen, dass meine Vermieter (Mies) das Paket angenommen haben...


ICH WILL NACH HAUSEEEE!!!

74059401_e9957a26ac.jpg
 
Dann geh doch nach hause, man muss auch mal Prioritäten setzen. :D
 
Wenn du eh nur im Forum unterwegs bist kannste doch auch nach hause gehn. :rolleyes:

Ich hab die Leute die sich morgens um 8 in die Vorlesung schleppen um dann dort zu pennen oder am PC zu zocken oder zu quatschen eh noch nie verstanden. :cool:
 
Ach... das geht schon. Ich bin Multitasking-fähig. Außerdem heißt die Vorlesung doch Multimedia und ich krieg genug mit. Mehr als wenn ich jetzt Zuhause säße... mit meinem iPod...

Verdammt. Ist ja schon verlockend....
 
Zurück
Oben Unten