Mein neuer imac ist da

mansk

mansk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
hi macs<
melde mich von meinem heute von mac trade abgeholten imac<ist leicht was anderes als mein g3 imac :) freu< klappte auch gut mit dem migrationsprogramm< hat zwar nicht alles übernommen; aber man braucht ja noch was zum rumbasteln :D
 
Da sag ich nur eines: Glückwunsch und viel Spass!
(Ich sitz auch gerade vor meinem... ;))
 
mansk schrieb:
hi macs<
melde mich von meinem heute von mac trade abgeholten imac<ist leicht was anderes als mein g3 imac :) freu< klappte auch gut mit dem migrationsprogramm< hat zwar nicht alles übernommen; aber man braucht ja noch was zum rumbasteln :D
Glückwunsch und viel Spaß! Bei mir hatte es alles übernommen außer Corel. Das wiederum hat mich nicht sehr gewundert. .-)
 
Welcher ist's denn? 1,6, 1,8??? 17 Zoll, 20 Zoll?
Glückwunsch, klasse Teil. Hab hier auch einen stehen ;)
 
dank euch für die glückwünsche;
is ein 1800, 17 zoll, 160 gb, 768 ram, sd, bt; hätt ihn mir nicht so schön vorgestellt; im geschäft wirkte er nicht so; hab immer mit einem g4 geblinzelt;
 
Zurück
Oben Unten