Mein nächstes Handy soll Mac-kompatibel sein

Er wird wohl in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Den 600er habe ich mit einem Time&more 50 von ePlus für 244 Euro bekommen. Der 650er wird da wohl glatt das Doppelte kosten. Schau mal bei www.handyjoker.de nach.
Bluetooth kannst Du beim 600er nicht nachrüsten, er hat nur einen SD-Steckplatz.
Viele Grüße, Uli
 
das neue samsung sgh-d500 kriegste für 140€ is aber auch deluxe in ausstattung, bedienung hat überll um die 95-100% bekommen. 16bit und 200k farben einfach genial. ebenso bluetooth fähig
 
Das neue Samsung Slide-Phone ist wirklich supi vielversprechend...warte schon seit November darauf...

Würde mich aber dennoch interessieren inwiefern es mackompatibel sein wird...hat da schon jemand erfahrung???

Ist schliesslich das erste Samsung mit bluetooth...

In Sachen Design ist das wohl das beste was es Momentan gibt...und die technischen Attribute sind auch nicht von schlechten Eltern...
 
Zurück
Oben Unten