Mein Mini wird nemmer vom PC erkannt, läd aber

mags

mags

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo,

jo, wie schon oben gesagt,

der iPod mini wird zwar aufgeladen, wird allerdings nicht mehr erkannt, sowohl von iTunes als auch als Wechseldatenträger.

Ich will jetzt eigendlich nicht direkt formatieren,

weiß jemand ne möglichkeit?

kann nur sagen, dass ich dieses goPod drauf geladen hatte. hat das etwas damit zu tun? als ich GoPod wieder rückgängig machen wollte, hat er gebracht, dass ich den Pod "connecten" soll.

mfg, Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Psst, nur am Rande: Wir alle hier empfehlen Dir das Studium des Copyrigth-Gesetzes...

Zu deinem Problem: Ich entnehme deinen Worten, dass du den iPod vom Computer getrennt hast, ohne ihn zu "unmounten". Nimm doch mal das Manual vom Pod zur Hand und suche nach "Reset"....
 
inwiefern copyright? wegen den songs?
 
mags schrieb:
inwiefern copyright? wegen den songs?

Ja, so kopiert bekommen, hört sich immer so nach Raubkopie an, und da sind wir hier sehr empfindlich ;)
 
habs gerade gemacht, wird immernoch nicht erkannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mags schrieb:
habs gerade gemacht, wird immernoch nicht erkannt ^^

ps: sorry, doppelpost

Super :rolleyes: hast du denn überhaupt schon was gemacht?

Woran hast du überhaupt den iPod angeschlossen?
Wenn PC läuft der iPod Dienst?
Hast du das Gerät (PC/Mac, iPod) schonmal neugestartet?
 
SchaSche schrieb:
Ja, so kopiert bekommen, hört sich immer so nach Raubkopie an, und da sind wir hier sehr empfindlich ;)
Wo hat er denn "kopiert bekommen" geschrieben? Seh ich das nicht? GoPod hat doch auch nur mit der Lautstärke zu tun, oder?
 
birddog schrieb:
Wo hat er denn "kopiert bekommen" geschrieben? Seh ich das nicht? GoPod hat doch auch nur mit der Lautstärke zu tun, oder?

habs gerade rausgenommen. hab mir ein paar cds von ihm rüber gezogen, nicht mehr, aber ich will auf der sache nicht länger rumreiten, wollte mich nur auf mein problem beschrenken.



hab also reset im iPod mini betätigt, aber am pc passiert nichts, ich fahr jetzt nochma hoch, mal schauen, glaub aber nicht, dass was passiert
 
klappt immer noch nicht
 
hallo,

also, bin immernoch nicht weiter... war im gravis, die wollten die software draufspielen, dabei sollte aber der pod formatiert werden, sagte er zumindest, da der gravis gut 2 stunden von mir zu hause weg war, hab ich gesagt, dass ich das in dem fall auch selber machen könnte. also, ich cd rein, alles was mit iPod usw auf meinem pc zu tun hat, gelöscht, und neu installiert, dabei sagt er dasss ich den ipod (den ich resetet hab (nix klappt)) anschließen sollte. ein bild in dem ein ipod mit einem notebook angezeigt ist, ist ebenfalls vorhanden, untendrunter so ein "ladebalken" nur läd da nix... als ob er auf den nexten befehl warten würde.
dann gibts ein kästchen, dass man auswählen soll, wenn ohne anschließen weitergemacht werden soll... (was bleibt einem anderes übrig?)

ich hab keine ahnung, was ich noch machen soll ^^ um zu formatieren, müsste ich ja den 1. befehl abwarten, da tut sich aber nix... wunderbar, weiß irgendjemand einen tipp?

er wird auch nicht als wechseldatenträger angezeigt...

mfg, max
 
sry, ein 3. posting hintereinander... klappt jetzt, habe menütaste plus eingabe gedrückt, jetzt funzt es ^^
 
Zurück
Oben Unten