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mac_newbie
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Hallo allerseits,
ich bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer eines MBP, und konnte mich von meinem kleinen Schatz kaum noch trennen. So passierte heute Abend was nicht passieren darf und uns fiel eine Bierflasche in der Nähe des MBP um, was dazu führte das es eine nicht genau deffinierbare Menge an Bier abbekam. *schluchzt*
Ich habe es so schnell es ging ausgeschaltet und trocken gelegt, nach kurzer Inbetriebnahme (wollte den Hardwaretest starten) gingen aber einige Tasten nichtmehr oder es wurden Funktionen aktiviert mit der die Tasten nicht belegt sind.
Ich fürchte nun das schlimmste und bin am Boden zerstört, weiss absolut nicht was ich tun kann / soll.
Das MBP ist erst kurz bei mir und ich habe es im Apple-Store gekauft. Kann man es trotz eines solchen Dummen Missgeschick als Garantiefall einreichen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Empfehlungen aussprechen? Sollte ich es bei einem lokalen Händler zur Reperatur einreichen? (unser Gravis laden scheint leider nicht der freundlichste bzw. kulanteste zu sein, wie ich es bei anderen Kunden mitbekam)
Für jeden Hinweis und Tipp wäre ich riesig dankbar, ich werde das MBP nun erst einmal längere Zeit ruhen lassen, vom Strom ist es getrennt.
*total Verzweifelt*
ein
Mac_Newbie
PS: Entschuldigt den Titel des Threads, ich hatte ihn nichtmehr vor dem abspeichern editiert, evtl. mag/kann ja einer der Moderatoren einen vollständigen hinzufügen, ist in der Eile und der Verzweiflung untergegangen *dickes Sorry*
ich bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer eines MBP, und konnte mich von meinem kleinen Schatz kaum noch trennen. So passierte heute Abend was nicht passieren darf und uns fiel eine Bierflasche in der Nähe des MBP um, was dazu führte das es eine nicht genau deffinierbare Menge an Bier abbekam. *schluchzt*
Ich habe es so schnell es ging ausgeschaltet und trocken gelegt, nach kurzer Inbetriebnahme (wollte den Hardwaretest starten) gingen aber einige Tasten nichtmehr oder es wurden Funktionen aktiviert mit der die Tasten nicht belegt sind.
Ich fürchte nun das schlimmste und bin am Boden zerstört, weiss absolut nicht was ich tun kann / soll.
Das MBP ist erst kurz bei mir und ich habe es im Apple-Store gekauft. Kann man es trotz eines solchen Dummen Missgeschick als Garantiefall einreichen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Empfehlungen aussprechen? Sollte ich es bei einem lokalen Händler zur Reperatur einreichen? (unser Gravis laden scheint leider nicht der freundlichste bzw. kulanteste zu sein, wie ich es bei anderen Kunden mitbekam)
Für jeden Hinweis und Tipp wäre ich riesig dankbar, ich werde das MBP nun erst einmal längere Zeit ruhen lassen, vom Strom ist es getrennt.
*total Verzweifelt*
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Mac_Newbie
PS: Entschuldigt den Titel des Threads, ich hatte ihn nichtmehr vor dem abspeichern editiert, evtl. mag/kann ja einer der Moderatoren einen vollständigen hinzufügen, ist in der Eile und der Verzweiflung untergegangen *dickes Sorry*