Mein MBP fährt nicht mehr sauber runter wenn ich parallels benutze

kober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
Hi,
kennt jemand das Problem ?
mein MAC fährt nicht sauber runter wenn ich Parallels Desktop benutze.
Alle Apps sind geschlossen, dann fahre ich ihn runter, und er ended mit dem kreisdrehenden zeichen.

wenn ich das app nicht nutze ist alles gut, er fährt sauber runter.

Habe die letzte version von Parallels mal getestet (trial version) das gleiche Problem
hat jemand einen Rat ?
danke
Kober
 
Also hast du nicht die aktuelle Version? Welche Version haben wir denn wohl? Soll man raten?
Und welche Betriebssystem läuft darauf? ... Und was ist das für ein MBP?
Zu viel zum Raten.
 
Hi,
kennt jemand das Problem ?
mein MAC fährt nicht sauber runter wenn ich Parallels Desktop benutze.
Alle Apps sind geschlossen, dann fahre ich ihn runter, und er ended mit dem kreisdrehenden zeichen.

wenn ich das app nicht nutze ist alles gut, er fährt sauber runter.

Habe die letzte version von Parallels mal getestet (trial version) das gleiche Problem
hat jemand einen Rat ?
danke
Kober

Ich würde mal ein Blick in die Konsole (Anwendungen->Dienstprogramme->Konsole) werfen, evlt ist da noch etwas drin was sinnvoll ist. In der Konsole werden Systemmeldungen gespeichert und beim Herunterfahren sollten auch welche generiert werde. Kann natürlich sein, dass der Protokolldienst zu diesem Zeitpunkt selbst schon aus ist.

Auch kannst du im "verbose mode" starten. Dann sollten die Meldungen des Systems auf dem Bildschirm erscheinen statt ein drehender Kreis.
Mac im Einzelbenutzermodus oder Modus mit ausführlichem Protokoll starten - Apple Support
Den verbose mode (ausführlichem Protokoll), nicht den Einzelbenutzermodus.
 
Zurück
Oben Unten