Mein Mail will nicht mehr so...

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Hallo, könnte mal eure Hilfe gebrauchen !

Benutze Mail und habe 3 web.de Mail Adressen dort drin.

Bis vor 3 Tagen hat noch alles super gefunzt, aber jetzt geht eine Mail nicht mehr, kann nichts empfangen und nichts schicken...

Fehler kommt: Das Senden des E-Mail-Inhalts zum Server ist fehlgeschlagen.

Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie zugestellt werden kann.

Es ist aber alles wie immer, auch bei den anderen Mail Addys...

Ich muss ganz dringend eine grosse Mail verschicken !

Hoffe mir kann jemand helfen !

Danke Isabell
 
Könnte daran liegen, dass die Mail zu groß ist.
Hast du mal probiert, sie vom web.de-Postfach online zu verschicken? Mir war, als wäre beim Freemailangebot von web.de die Größe der Mails beschränkt auf 4 MB.

*miau*
 
Danke für die Antwort, nur leider war es ja vorher auch schon, bevor ich die Mail schicken wollte !!!
Ich kann seit Tagen keine empfangen und auch keine normale, kleine Mail schicken...
 
So, Mails kann ich wieder schicken, nur leider keine empfangen....

Weiss jemand, was ich machen kann ???

Danke Isabell
 
POP Eingangs-server einstellungen überprüfen, ggf. mal neu eingeben und sichern, oder beim Anbieter recherchieren, ob sich irgendwas geändert hat, kann auch mal bei denen ein Server defekt sein, habe ich bei anderen Anbietern auch schon gehabt, aber am nächsten Tag ging wieder alles normal
 
Das ist schon seit dem 14. so bei mir !
Habe aber noch 2 und da funzt alles...
 
Das ist schon seit dem 14. so bei mir !
Habe aber noch 2 und da funzt alles...

dann scheint es ja fast ein sicheres Zeichen zu sein, dass dieser Anbieter irgendwelche Probleme hat, es muss nicht immer am eigenen Mac sein, wae ich früher auch immer dachte, auch die anderen sind nicht unfehlbar, anrufen oder deren Webseite durchforsten, die machen auch mal gerne Änderungen, ohne die User zu informieren
 
Ich habe doch noch 2 von web.de und da klappt alles...

Es liegt nur an einem....
 
Ich habe doch noch 2 von web.de und da klappt alles...

Es liegt nur an einem....

also hast du 3 web.de mailadressen,? aber 1 geht nicht , richtig,

gehe doch mal auf die web.de seite und konfigurier diese adresse ganz neu, alles wie gehabt, selbe passwort usw. dann sollte es doch gehen,
 
Habe ich ja schon gemacht, geht aber leider nicht !
 
Habe ich ja schon gemacht, geht aber leider nicht !

mhh, dann weiss ich leider auch nicht mehr was man machen könnte, bei mir hat es, wenn mal was war, wenigstens geholfen

schaue dir doch nochmal GANZ GENAU den Account an und vergleiche mit den anderen, es ist wie so oft ein kleines zeichen, punkt oder sonstwas, schon gehts nicht mehr, auch wenn du vorher nichts verstellt hat, kann es scheinbar trotzdem mal passieren, dass sich was verstellt, mehr kannst du nicht machen, meiner meinung kann nur da noch der fehler liegen
 
Zurück
Oben Unten