Mein Mail spinnt

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
oha, was hab ich denn jetzt geschrottet? ;)

also seitdem ich eben den MailTagger (applescript) installiert habe spinnt mein mail. sobald ich mail öffne sehe ich alle mails im posteingang. wenn ich jetzt jedoch in ein postfach wechsle, ist das leer und der posteingang dann auch. plötzlich sind alle postfächer leer. nix geht mehr und beim beenden von mail schmiert es komplett ab.
einziger anhaltspunkt ist folgendes bild. diese "uhr" die ihr seht erscheint direkt nach dem alles den bach runter geht: siehe anhang

hat jemand ne idee? ich bin am verzweifeln :(
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    5,9 KB · Aufrufe: 43
kleiner nachtrag: solange ich keine mails abfrufen will, geht alles wunderbar, doch dobald ich Empfangen drücke, ist schluss mit lustig und es passiert das, was ich oben bneschreiben habe.
 
juhuu habs gelöst. hab es gescgafft das applescript wieder zu entfernen und jetzt rennt wieder alles wie eine eins! ;)
also vorsicht beim nutzen der neuen MailTags beta...

grüße
 
Zurück
Oben Unten