Mein Mail Programm Spinnt

F

freeman66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also ich bin neu und blond (grins)
das heißt ich weiss wenig bin aber verdammt nett

folgendes mein Mail Programm: da lassen sich die Einstellungen nichtmehr aufrufen-> Mail->Einstellungen
nichts passiert ... kann folglich keine Accounts ändern oder der gleichen vielleicht kennt jemand das Geheimnis wie ich es lösen kann.... und hat Mitleid mit den unwissenden

liebe nette gruesse
Blondie
 
Neustart gemacht?
Festplatten-Dienstprogramm benutzt?

...und wieso postest Du in der Bar?
 
weil ich nicht weiss wohin

neustart ja gemacht
rechte überprüft ja
und wo stelle ich sonst eine frage wenn nicht an der bar...... wie im richtigen leben ... (grins) ... hoffe ich mache da keinen grossen fehler
blondie
 
Einer der freeman66 heisst und mit
Blondie unterschreibt, kann nicht nett
sein :D
 
doch

bin sogar sehr nett und blond auch
 
For allem aber schon seit gut 4,5 Jahren dabei.
 
alle hier so nett und schlau wie ich....mmm dachte nicht das es so viele gibt..... aber vielleicht gibt es doch jemanden der ernsthaft meiner frage eine antwort gibt ..... und ja ich bin seit viereinhalb jahren besitzer eines imacs und hatte bis heute noch nie ein problem ..... jetzt habe ich ein problem.... aber noch keine lösung

gruss blondie:cool::rolleyes::eek:
 
Benutzt Du IMAP?
Falls ja, kannste Dein Mail in den Ursprungszustand zurücksetzen, indem Du den Mail-Ordner in der Library löscht und die Datei "com.apple.mail.plist" aus den Preferences.
ABER: Es werden auch alle Postfächer, Mails, etc. löscht und dann begrüßt Dich Mail beim Aufruf wie am ersten Tag; inkl. Einstellungen.
Dann dürften auch die Einstellungen wieder erreichbar sein.

Bei POP (ich geh davon aus, du willst Deinen Mailverkehr nicht verlieren).... gute Frage! ...
 
Benutze Imap und pop zwei anbieter einsundeins und GMX
....habe es ausprobiert .... ja muste alles neu anlegen aber .... wenn ich dann Einstellungen aufrufen will grrrrr das geht immernoch nicht......jetzt setze ich mich mal in die sonne .... entspannen... danke für jede hilfestellumg im Voraus
Blondie
 
Man könnte auch mal die Datei com.apple.mail.plist löschen!
 
Zurück
Oben Unten