Mein MacMini zwitschert

R

Rends

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
15
Mein im Januar gekaufter C2D Mac Mini fängt gelegentlich an leise zu zwitschern.
Denke es ist der Lüfter.
Es ist noch nicht störend aber bemerkbar, als Dauergeräusch möchte ich das nicht haben.
Vom Geräusch abgesehen, ist das schon ein Zeichen eines nahenden Lüfterende?
Garantie? Wenn nicht,was kostet der Lüfter und kann man den selbst tauschen?
 
Hab mal irgendwas gelesen, dass es Mainboard kommen kann. Habe das auch regelmäßig - stört mich aber nicht sonderlich.
 
Einfach ne Decke drüber legen, dann denkt er es ist Nacht, schläft ein und hört auf zu zwitschern :)

Ne... wie laut kann man es sich vorstellen? Selber tauschen würd ich ned, dann wär sicher die Garantie futsch und das kann dann erst richtig teuer werden :/
 
Also laut ist das nicht. Hör ich eigentlich nur,wenn die Umgebung ganz leise ist. Vergleichbar von der Lautstärke einer sich im Laufwerk drehenden CD.
 
Also laut ist das nicht. Hör ich eigentlich nur,wenn die Umgebung ganz leise ist. Vergleichbar von der Lautstärke einer sich im Laufwerk drehenden CD.

Ja - so kenne ich das auch. Ist wohl normal.
 
Zurück
Oben Unten