Mein MacBook vernetzen

N

nolis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab heute mein Mac Book bekommen, jetzt würde ich deises gerne mit meinem Mac mini Vernetzen, jedoch hab ich keine ahnung wie ich das machen soll. Muss dazusagen Mac mini sowie Mac Book sind beide per WLan mit dem router verbunden (und auch Internet geht auf beiden Computern) -- den Apple Talk hab ich im Airport Netzwerk Menüp mal auf beiden aktiviert. -- wenn ich nun auf netzwerk gehe sehe ich nichts auser Libary und Server --> unter Server ist dann ein weiterer der so heist wie der Computer jedoch nur local...

wie kann ich das schaffen damit ich die 2 so vernetzen kann damit ich auf dessen Festplatten zugreifen kann ?

LG Noli ;-)
 
immer wieder gern gelesen: baumweb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexxus
Zurück
Oben Unten