Mein MacBook Update startet nicht!!

KingBoarder

KingBoarder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
5
Hallo Community!

Ich habe gestern hier von dem MacBook SMC Update erfahren und wollte es natürlich sofort installieren, da mir meine Kuh manchmal echt aufn Nerv geht!

Doch es will den Updater nicht starten!

Ich drücke Neustart und es startet auch neu, dann kommt der Gong, ein grauer Bildschirm, dann ein Ordner mit Frage zeichen, und zum Schluss der Apfel mit anschließendem Mac Os!

Das Update Fenster taucht wieder auf und ich kann wieder neustart drücken!

Wie kann ich mein MacBook dazu bewegen, das Update zu starten???

Liegt es eventuell an BootCamp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon!

Ich möchte auch meine Kuh töten!

Hat Apple vielleicht ein e-Mail support?
 
Hmm, dass der Ordner am Anfang kommt, liegt wohl daran, dass Du kein Startvolume angegeben hast und dein Mac erst nach dem OSX-Volume suchen muss, damit das dann gestartet wird. Leg erstmal das Startvolume fest, vielleicht verlangt das Update ja das....

Mit Bootcamp hat das IMHO nix zu tun.
 
Ich habe das mal ausprobiert und Mac OS als Startvolume festgelegt:

Jetzt blinkt der Ordner mit? 3mal und dann startet Mac OS X :kopfkratz:
 
Ich habs!!!!

Einfach Die Einzelpartition wiederhergestellt!!!!

Windows macht nur Probleme!
Ob aufm PC oder aufm Mac :D
 
KingBoarder schrieb:
Ich habs!!!!

Einfach Die Einzelpartition wiederhergestellt!!!!

Windows macht nur Probleme!
Ob aufm PC oder aufm Mac :D

Hehe, das stimmt!

BTW: Haste jetzt das SMC-Update durchziehen können???
 
Zurück
Oben Unten