Mein MacBook Pro schläft ein!?

MacKirc

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Guten Abend liebe MacUser,

mein MacBook Pro mag Nächte nicht durcharbeiten und verabschiedet sich nach ca. 2-3 Stunden Dauerarbeiten und fährt runter, um dann wieder bis zum Login auf mich zu warten - das will ich aber nicht!
Der Kleine hat die Nacht durchzuarbeiten, deswegen habe ich die "Systemsteuerung/Energie sparen" wie im beigefügten Screenshot zu sehen, auch (versucht) davon abzuhalten irgendwann müde zu werden ...

Was mache ich falsch? Wer hat eine Idee?

Cu MacKirc
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    42 KB · Aufrufe: 107
Du machst eigentlich nichts falsch. Eine Idee hätte ich. Schaue dir mal Caffeine an. Das sollte das Einschlafen verhindern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
Hast du im Zeitplan eingestellt, dass er automatisch bei einer gewissen Zeit runterfährt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
---- missverstanden ----
 
Du machst eigentlich nichts falsch. Eine Idee hätte ich. Schaue dir mal Caffeine an. Das sollte das Einschlafen verhindern.

Ok, die Tasse ist voll. Wie kann man hier etwas einstellen?
 
Lass es Dir schmecken und gutes Gelingen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
Kaffee... das Getränk der Götter. ^_^
 
Zurück
Oben Unten