Mein Macbook Pro macht Probleme...

M

melkor666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
15
Es geht sich um folgendes: Wenn ich mein MacBook Pro ( 2,2 Ghz, 4gb ram, neuste revision) am Netzteil habe, vibriert es ganz leicht, wenn ich mit meinen Fingern darüber fahre. Besonders stark merkt man das am Display, aber auch am Touchpad und daneben ist es merkbar.
Wenn ich es auf Akku laufen lass, passiert nix...


KOMISCH!!!

Woran könnte das liegen?


Edit: Das ist auch nur mit dem kleinen Netzteilanschluss, den habe ich heute zum ersten mal benutzt eigentlich, wenn ich das lange Kabel dran mach, is das nicht, liegt das an dem kleinen Ding?
 
Frag mal den Händler Deines Vertrauens...
Na ganz im Ernst, Lötstellenfehler oder derartiges sind online schlecht feststellbar....
no fun
viel Glück
Incal
 
Das liegt an der Erdung des Steckers.

Das war schon bei allen Alu Books so.
 
"Das war schon bei allen Alu Books so." ... Lustig.
Kann das behoben werden? Also durch nen neuen Stecker? Oder ist das einfach so und ich muss das lange kabel immer dranhaben?
 
"Das war schon bei allen Alu Books so." ... Lustig.
Kann das behoben werden? Also durch nen neuen Stecker? Oder ist das einfach so und ich muss das lange kabel immer dranhaben?

Die Kabellänge ist es...:eek:
Das reicht schon aus das die Abschirmung des Computers ein wenig zuviel vom Saft abbekommt.
No fun
Incal
 
einfach damit leben.
ich nutze deswegen bevorzugt das längere kabel zuhaus. unterwegs zum zwischendurch laden den kleinen aufsatz.
bei mir bizzelt es auch wenn ich meine firewire festplatte angeschlossen habe.
man gwöhnt sich im laufe der zeit daran:eek:
 
Zurück
Oben Unten