Mein MacBook Pro ist da! ;) :D

na die werte hören sich doch gar nicht schlecht an... frage mich warum die daraus so ein geheimnis gemacht haben...

wie ist denn das display so? wirklich genau so gut wie die des imacs?
 
hört sich doch sehr gut an! gratulation!! hoffentlich hält er auch was er verspricht!
 
Kannst du zu den laufzeiten noch was sagen?
Ich meine, war das jeweils mit VOLL aufgeladenem Akku? (gehe ich von aus)
Wie oft geladen?

eintausendstel schrieb:
:
bei mir kribbelts auch schon - aber ich wollt doch eigentlich auf die Rev.B warten ...
dito... :( ... sind wir schon zu zweit.. ab drei könnten wir nen Club aufmachen... ;)
 
Ja, dann sind wir wohl jetzt 3 :D

Wie soll der Club heißen? :D

Geiles Teil übrigens... aber das Display sieht etwas unregelmäßig ausgeleuchtet aus? Oder täuscht das?
 
plantagoo schrieb:
Hi!

So, endlich mal ein Wert:

5 Stunden 39 Minuten sagt OS X bei Helligkeit ganz runter, lange Batterielaufzeit, WLAN aus, Bluetooth aus.

4 Stunden 23 Minuten sagt OS X bei Helligkeit mittel, lange Batterielaufzeit, WLAN an, Bluetooth an.

3 Stunden 36 Minuten sagt OS X bei Helligkeit voll, höhere Leistung, WLAN an, Bluetooth an.

plant

Danke you made my day, dude
 
hören sich ja passabel an, die laufzeiten.
 
a3stefan schrieb:
Ja, dann sind wir wohl jetzt 3 :D

Wie soll der Club heißen? :D

Club der nervös zuckenden ;)

Ich will Rev. B.
Ich will jetzt eins.
Ich will Rev. B.
Ich will jetzt eins.
Ich will Rev. B.
Ich will jetzt eins.
....... :rolleyes:

Akkulaufzeiten klingen super!
Irgendwie bin ich aber der einzige der dachte das das Book schwarz sei.... , oder?
 
ja bist du :D
 
ich warte soooooo sehnsüchtig seit 1 1/2 Monaten auf die 1,83 Ghz Variante.... WIll endlich haben...*neid*
 
Viel Spaß mit dem Teil. Mögest du von Kinderkrankheiten verschont bleiben!
 
zum Thema Akkulaufzeit: klingt gut,, JEDOCH ist das nur die Angabe im System, wenn du real damit arbeitest, geht die Laufzeit rapide nach unten. Mich würde mal einfach mal die Laufzeit bei normaler Nutzung interessieren. Liegt das bei 3h wäre das klasse...
 
okay, habe mich nach vielen monaten read-only hier endlich angemeldet, um die bilder zu kucken ,)
 
Herzlichen Glückwunsch !

Mal eine Frage zum Netzteil: Ist das so riesig oder sieht das nur so aus ?
 
moin sven!

Ja, so ne Anmeldung dauert ja echt ein paar Tage, da muß man sich Urlaub nehmen, zu den Macuser-Behörden rennen, Forumlare ausfüllen :D

Willkommen im Club!
 
naja, weisst du, ich bin schon so lange im internet und ueber die jahre habe ich gemerkt, dass ich bei sovielen unnoetigen foren angemeldet bin; ich weiß garnicht mehr, welche das alle sind. bin da halt vorsichtig geworden.

viel spaß mit dem macbook, schaut doch echt gut aus.
 
Beatlejuice schrieb:
na die werte hören sich doch gar nicht schlecht an... frage mich warum die daraus so ein geheimnis gemacht haben...

wie ist denn das display so? wirklich genau so gut wie die des imacs?


nun, DAS ist das, was das System sagt. Was sagt die Uhr? ;)
 
Kaum ein MBP Besitzer und schon "Betatester" für MacTechnews:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=12430

Vielleicht sollten die mal eine Quelle nennen und deine Arbeit etwas würdigen!?

Danke für die Testberichte aus erster Hand!!! ;)

Gruß,

Esc
 
die sind ja schnell, wusste garnicht dass die solche "Spionage" betreiben ...
 
Zurück
Oben Unten