Mein MacBook Pro ist da! ;) :D

der neue mac safe soll sich doch so einfach rausziehen lassen ;)
 
weiter
 

Anhänge

  • mbpro004.jpg
    mbpro004.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 371
  • mbpro006.jpg
    mbpro006.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 317
  • mbpro016.jpg
    mbpro016.jpg
    37 KB · Aufrufe: 402
  • mbpro031.jpg
    mbpro031.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 778
  • mbpro033.jpg
    mbpro033.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 788
Viel Spass auch haben will ;)
 
Noch Mehr Neid!
 
cooles teil
 
Herzlichen Glückwunsch. :)
Interesse: Akkulaufzeit?
 
Und noch ein weiteres Set...
 

Anhänge

  • mbpro005.jpg
    mbpro005.jpg
    45 KB · Aufrufe: 290
  • mbpro013.jpg
    mbpro013.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 314
  • mbpro012.jpg
    mbpro012.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 275
  • mbpro011.jpg
    mbpro011.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 305
  • mbpro026.jpg
    mbpro026.jpg
    34 KB · Aufrufe: 425
ich will meins auch endlich haben!
 
Argh, noch etwas mehr als eine Woche warten..
Das machen auch die Fotos nicht besser ;) :D

Wünsche schon mal viel Spaß mit dieser edlen Kiste.
Akkulaufzeit? Temperatur? Wann kommt meins endlich? ;)
 
Hi!

Akkulaufzeit beim nicht geladenen, gerade ausgepackten Gerät wird mit 2:38 Stunden angezeigt. Jetzt kommt er an die Buchse. Wenn er voll ist, zieh ich mal ab und schreibe einfach was das OS X so errechnet (hat).

Gruß
plant
 
Velkommen???? Ich weiss ja dass man im Rhein Main Gebiet komisch spricht, aber so komisch??? :)
 
Wünsch Dir auch viel Spaß damit! :) Noch einer der wohl hofft das bald Adobe Photoshop CS3 mit Universal Binarys bald kommt...
 
minilux schrieb:
Velkommen???? Ich weiss ja dass man im Rhein Main Gebiet komisch spricht, aber so komisch??? :)
Das ist dänisch, Du Nase :p
 
minilux schrieb:
Velkommen???? Ich weiss ja dass man im Rhein Main Gebiet komisch spricht, aber so komisch??? :)

Das kommt davon, wenn man nur eine billige Digiknipse hat, weil man an den Kartenleser für die Spiegelreflex nicht gedacht hat... *grummel*

Und wenn man dann bei "Wilkommen" oder "Welcome" auf den Auslöser drückt ist das halt schon vorbei -> Auslöseverzögerung... *graus*

Gruß
plant
 
plantagoo schrieb:
Und wenn man dann bei "Wilkommen" oder "Welcome" auf den Auslöser drückt ist das halt schon vorbei -> Auslöseverzögerung... *graus*
WOW- so schnell ist das Intel Book :D
 
Der Karton ist so...klein. Da ist nicht so viel Styropor drin wie beim 15" PB.
 
Cicero81 schrieb:
Der Karton ist so...klein. Da ist nicht so viel Styropor drin wie beim 15" PB.


tja apple muss jetzt sparen :D
 
glueckwunsch & eine beobachtung

hallo plant,

glueckwunsch zu deinem mbp - sieht wirklich sehr schick aus und macht meiner meinung nach derzeit auch am meisten sinn, was den intel-switch angeht (deutlicher performancezuwachs gegenueber den "alten" pbs)

interessant: apple scheint die kosten jetzt auch bei der verpackung druecken zu wollen, denn das volumen nahezu aller produktverpackungen hat sich in den letzten monaten drastisch verkleinert, wo es moeglich war: die mbp-verpackung duerfte nur noch halb so viel volumen einnehmen wie die eines pbs oder ibooks....gleiches war ja auch schon beim ipod 5g zu sehen. tja, nachdem ja mittlerweile alles von weit her kommt spart apple eben wohl auch an den transportkosten.

viel spass damit - gruessles

mucfloh
 
interessant: apple scheint die kosten jetzt auch bei der verpackung druecken zu wollen, denn das volumen nahezu aller produktverpackungen hat sich in den letzten monaten drastisch verkleinert, wo es moeglich war: die mbp-verpackung duerfte nur noch halb so viel volumen einnehmen wie die eines pbs oder ibooks....gleiches war ja auch schon beim ipod 5g zu sehen. tja, nachdem ja mittlerweile alles von weit her kommt spart apple eben wohl auch an den transportkosten.

Du kaufst das doch nicht weil es so schön verpackt ist, oder? Das was drin ist finde ich viel wichtiger!
 
Zurück
Oben Unten