Mein MacBook Pro hat Mängel ohne Ende :'( (Jetzt noch Netzteil dazu)

C

CoLux

Hallo liebe Mac-User...

... ich weiß nicht wieso aber mein Netzteil spinnt oder sowas... ich kanns auch noch richtig erklären, deswegen frag ich hier:
also ich hab gestern mit akku betrieben und will dann mein MacBook Pro (1,83Ghz) wieder an n Strom anschließen und muss feststellen, dass erstmal die Leuchte am MagSafe nichtmehr leuchtet ... Bei genauerem betrachten sah ich dann, dass es nurnoch gaaaaaaaaaaaanz schwach leuchtet... Dann seh ich nach ner halben Stunde, dass "Die berechnung meiner Akkulaufzeit" immernoch "erfolgt"... Ja super... da kommt garnix andres mehr... dann guck ich halt mal, zu wieviel Prozent mein Akku noch voll sein soll: 15%... genauso voll, als wie ichs reingemacht hab... Mach ich halt mal Reboot , nehm n akku raus, lass mal ohne akku laufen und diese ganzen Späßchen : NIX... jetzt kann ich mein Book nichtmehr mit akku laufen lassen...

EDIT: achja... wenn ich n MagSafe drin hab, geht das Book aber halt nix mit akku und der zeigt mir auch nich an, dass was geladen wird oder so... <.<

Zudem kommt noch hinzu, dass sie mein OS X oft mals hängt, mein Book fiept und heiß wie die Sau ist, der Deckel verzogen ist, meine "nummernblock-an-anzeige" nervößst zittert und mein linker lautsprecher nich so tut wie er soll..

Irgendwie bin ich n bisschen enttäuscht, obwohl das Book doch eigentlich so genial ist...

und wenns dumm läuft, dann kann ich das Book nun 2 Wochen nicht zurückgeben ( das is ne andre geshichte)... dann muss ich mich noch 2 Wochen damit rumschlagen <.<...

.... aber sobald es geht, werd ichs zurückgeben...

trotzdem werd ich bei Mac bleiben und nicht zu meiner windose zurückkrhen...
Ich hoff das is ne ausnahme...


Das is mein Book:
15,4" WS
1,83Ghz intel core Duo
512 Mb Ram
80 GB SATA-Platte
SMC Version: 1.2f10
Seriennummer: W8614XXXXXX


Hat jemand ähnliches erlebt
... oder hat jemand ne idee, was ich noch auprobiern könnt, um die probleme zu beheben ?!..


Liebe grüße
CoLux

PS: achja... Mein vor 1 3/4 Monaten bestellter Ram von arlt ist noch immer nicht da und die ham sich nicht einmal gemeldet... Das nenn ich ne Sauerei... Aber das is ne andre geschichte, ne ?! :)

PPS: Achja... weiß jemand, wie lange so ne Reperatur dauern kann ?!
Vielen Dnk
 
Zurück
Oben Unten