Mein MacBook Pro fährt nicht mehr hoch

Phil2304

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem.
Ich habe heute meinen MacBook ganz normal gestartet (Einstaltknopf gedrückt).
Dann kam der Gong und das Apple-Logo und der Ladekreis erscheinten auf dem Bildschirm. Doch dann fährt mein Mac einfach nicht hoch. Er bleibt wie er ist und lädt und lädt und lädt. Was soll ich tun damit ich wieder an meinen MacBook komme?? Gruß Phil2304
 
Ich habe mein MacBook 2010 gekauft!!
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem.
Ich habe heute meinen MacBook ganz normal gestartet (Einstaltknopf gedrückt).
Dann kam der Gong und das Apple-Logo und der Ladekreis erscheinten auf dem Bildschirm. Doch dann fährt mein Mac einfach nicht hoch. Er bleibt wie er ist und lädt und lädt und lädt. Was soll ich tun damit ich wieder an meinen MacBook komme?? Gruß Phil2304
 
Von DVD starten, Rechte und Volume mit dem Festplattendienstprogramm reparieren.
Sollte da nichts sinnvolles dabei rauskommen (und die Meldung erscheinen das die Festplatte ok ist), einen SMC und einen PRAM Reset probieren.
 
Mit der DVD hab ichs schon probiert. Geht nicht!!
 
:rolleyes: Was GENAU geht nicht.
Drückst du auch C beim starten?
 
Und du hast die SystemDVD Nr 1 eingelegt, die bei DIESEM Macbook Pro dabei war?
 
Zurück
Oben Unten