Mein Macbook kommt um 15:00 Uhr !!

Hi!

Meins ist da! Will wer Bilder sehen? ;) :D

Gruß
plant
 
Aber Jungs - Ihr müsst mir Tipps geben was Ihr wissen wollt, dadurch dass ich noch nie mit Macs gearbeitet habe!

danke dir.

mich würde interssieren, was passiert, wenn du aus 2 meter höhe auf das macbook draufspringst. und ob es einen sturz aus dem 5 stock überlebt (auf beton). mit photos bitte.

gruß

EDIT: nein, ich bin nicht neidisch, wie kommt ihr da drauf??? frechheit…
 
Was mich interessieren würde: Wie gross ist denn der MacOS X Ordner wegen UB bei einem Intelbook?
 
Oliver23 schrieb:
Prüfe zuerst ob der Bildschirm blinde Pixel hat. Und falls ja gleich zurücksenden. Auch wenn das warten schwer fällt. Apple nimmt die Dinger erst ab 3 blinden Pixeln zurück. Aber da Du Online bestellt hast kannst Du vom Kauf zurücktreten oder so irgendwie. Viel Glück mit dem Mac Book!

klingt jetzt vielleicht blöd, aber was sind blinde pixel?
 
blinde Pixel = Pixelfehler. Siehst Du sofort, weil die hell leuchten...mit dem zurücktreten vom Kaufvertrag ist im Fernabsatzgesetz geregelt. Du kannst innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten...

dmc
 
stuart schrieb:
Was mich interessieren würde: Wie gross ist denn der MacOS X Ordner wegen UB bei einem Intelbook?

warum soll der denn universal sein und nicht Intel-only?
 
Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil und willkommen in der Mac Welt.
Bei Problemen und Fragen wird Dir hier bestimmt geholfen.
 
hm - 15:36.... Postbote noch nicht durch? :)
 
Hast ja noch immer 20 Minuten +

Guter Rat: Immer mit aufs Klo nehmen und Nachts unter die Matratze legen, sonst wird´s dir bald geklaut.
 
Ist bestimmt gerade mit auspacken und fotografieren beschäftigt. :)
 
Na ich hoff wir müssen nicht mehr lange auf die Foto-Love-Story warten... :D

MfG, juniorclub.
 
Na hoffentlich sind die Leute von Heros nicht auf Paketzusteller umgestiegen! :D
 
Zurück
Oben Unten