Mein Macbook kommt um 15:00 Uhr !!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von insider, 21.02.2006.

  1. insider

    insider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Ich hab gerade mit TNT telefoniert, mein Macbook Pro 2 GHz ist bereits in der Auslieferung und wird zwischen 14:00 und 16:00 Uhr ausgeliefert (Raum Koblenz!!)

    Sobald das Ding ankommt, mach ich sofort viele Photos!

    Aber Jungs - Ihr müsst mir Tipps geben was Ihr wissen wollt, dadurch dass ich noch nie mit Macs gearbeitet habe!

    Grüße,
    Arthur
     
  2. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
    eratmal ganz aufladen und dann mal die batterielaufzeit testen, das wird wohl vor allem mal interessieren.. :D
     
  3. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2003
    stimmt, Batterielaufzeit ist wirklich wichtig. Aber zuerstmal, Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Wünsch Dir viel Spaß damit!! Ähm, Geräuschentwicklung täte mich interessieren...aber vermutlich hört man gar nix...

    gruß

    dmc

    achja, fotos, ähm, die Verpackung bitte, die soll super klein sein, danke!
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Null Problemo.

    Hier ist der erste: Bevor du das Book auspacks, schick es an die Adresse, die ich dir per PM mitteile.
    Dort wird von Fachkräften das Gerät auf Herz und Nieren überprüft :rolleyes:
     
  5. kraychek

    kraychek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ...

    ... ich freu mich auch schon auf mein neues erstes(!) Powerbook. Mein G4 iBook hat mir lange genug beiseite gestanden. MacBook kommt dann in 3 Jahren (wenns das dann noch gibt :) ).

    Greetz
     
  6. jefferson__

    jefferson__ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Dann mal viel Freude mit deinem Rechner! Du bist bestimmt schon ganz hibbelig wann endlich der Fahrer auftaucht, oder? :D

    Vorallem doofen Transporter von anderen Vereinen machen einen da wirklich fertig. Ist bei mir erst zwei Wochen her, dass ich so wie du gewartet habe. Bei mir war es der neue iMac. :)

    Für Umsteiger: Einfach denken! Das ist ganz wichtig. Windows versaut einem das natürliche Denken.... ;)
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  8. Galanos

    Galanos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    19.12.2005
    Ich wuerde eher sagen: Intuitiv handeln. Vom Instinkt leiten lassen. Das macht die Macs so wunderbar.
     
  9. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Was die meisten wohl interessiert, ist die beiliegende Software - und ob sie schnell läuft bzw. was davon als Universal Binary vorliegt und so Kram.
     
  10. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Dat wissen wir doch schon von den iMac Core Duos :)

    Akkulaufzeit
    Akkuladezeit
    Displayqualität
    Temperatur
    Geräusch beim Aufprall aus 1,5m höhe ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Macbook kommt
  1. SJay
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    954
  2. rwc
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    149
  3. Fyniks
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    173
    Paul1983
    05.11.2016
  4. NeoMac666
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    409
    NeoMac666
    24.07.2016
  5. elMacci
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
    TommiWe
    22.07.2016