Mein Macbook ist da!

Esperanzador schrieb:
schau mal...
passt da alles so?
bin eher neu in der mac szene, deswegen, bitte ich euch um hilfe...

Anhang anzeigen 18473

Ja die einstellung ist ok. wenn du kein Ton hast ist das wieder ein Fall für den Apple Service.
 
Esperanzador schrieb:
danke...

nur bei mir sieht das ganze so aus
Anhang anzeigen 18472

und ich kann nicht mal laut leise machen... es kommt einfach garnichts, vielleicht kannst du mir ja weiter helfen... :xsmile:



...ÄÄÄÄÄh, also wo bei dir "Das ausgewählte Gerat hat keine Ausgabesteuerung" steht, is bei mir der AudioAusgangs Ballance Regler!

....weiß ja nich so recht ;)
 
Rick42 schrieb:
Ja die einstellung ist ok. wenn du kein Ton hast ist das wieder ein Fall für den Apple Service.

Na toll, ich finde es langsam aber sicher wirklich nicht mehr lustig...
Service hin, Service her...
 
Zurück
Oben Unten