Mein MacBook Display Qietscht beim bewegen !!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von joergisrael, 18.09.2006.

  1. joergisrael

    joergisrael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hallo zusammen,
    wollte man ein Problem ansprechen von meinem MacBook Black das ich seit Ende Mai habe.
    Also beim Bewegen Des Displays quietscht es und zwar UNGLAUBLICH laut!!
    Was kann man tun??
    oelen ?:D :)
    Gruss
    Joerg
     

    Anhänge:

  2. grimm-

    grimm- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    hmm...naja, ka trotzdem lustig.
    Schon seit du es hast?
     
  3. joergisrael

    joergisrael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ne am Anfang hat es noch nicht gequietscht erst seit ein paar Wochen !
     
  4. grimm-

    grimm- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    Eventuell ein Steinchen oder Sand reingekommen?
     
  5. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Wie lustig :D

    Seit wann ist das so laut?

    EDIT: ok, schon beantwortet...
    Dann frag ich wo du es gekauft hast!
     
  6. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    ich hab zwar auch keine lösung für dein problem aber mein qunarzt (schreibt man das so?) beim öffnen und schließen.
    da meins jetzt auch ständig ausgeht werd ich morgen einen armen vom support richtig zur sau machen...

    meine liste:

    plötzliches ausschalten
    das display prob von oben
    gelbe verfärbung der trackpad taste
    lüfterschlitz hinten löst sich etwas vom gehäuse
    an der stelle wo das display an der airport antenne besfestigt ist ist ein spalt der am anfang noch nicht war

    ich freu mich schon auf morgen vormittag :)
     
  7. joergisrael

    joergisrael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Also das MacBook faengt immer an zu Quietschen wenn es ein weilchen laeuft, also warm wird. Und gekauft habe ich es im Aple Online Store in Polen ( ich arbeite dort)
     
  8. Haeck

    Haeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    07.10.2003
    ...ich kann mich gut daran erinnern das eine alte iBook serie (500 mhz, dual USB, 66 frontside Bus, 10 gb HD) das selbe Problem hatte. laut apple lag es an den zu fest gezogenen schrauben, die an der schaniere befestigt sind.

    mfg

    haeck
     
  9. joergisrael

    joergisrael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    NAJA da es ja sonst EINWANDFREI laeuft... stoert es mich nicht wirklich... wollte es einfach Kund Tun...
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ein wenig Silikonspray schafft das Problem aus der Welt.
    Hatte mein PB auch, nach einer Weile und nach 2 -3 mal einen kleinen Sprüher war das Geräusch nicht mehr da.

    Es liegt halt an den engen Toleranzen, denn das Display muss einerseits halten und andererseits sich bewegen können.

    Und manchmal will es eben mehr halten und weniger bewegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen