Mein Macbook bleibt nach längerem Ruhezustand dunkel

donkekis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Heyho,

wenn ich den Deckel bei meinem Macbook über Nacht schließe geht meistens am nächsten Morgen der Bildschirm nicht mehr an, der externe Monitor ( wenn einer dran ist) allerdings schon. An was kann das liegen? Nach einigem rummachen mit auf und zu machen reagiert er dann wieder. Hat das vllt damit das er über Nacht am Netzteil hängt, oder irgendwas mit Rams?

Danke schonmal


Bryan
 
Ich war gerade auf der Suche nach einer Lösung des selben Problems.

Wundert mich nur, dass es hier noch keine gibt.

Aber ich kann dir sagen: "Du bist nicht allein!" ;-)
 
ist mir auch schon öfter passiert
"Ihr seid nicht alleine" :D
 
wuhuu damit haet ich ja mal nicht gerechnet dass ich hier noch mal eine antwort bekomme. Ich hab die Frage in ung 3 Foren gestellt und nie eine Antwort bekommen, und der Apple Service is auch fuern Arsch gewesen.

AAAber was kann man da jetzt machen?
 
Also ich handhabe das auch immer durch mehrmaliges öffnen und schliessen des Monitors gepaart mir dem zeitweisen Einsatz des Power-Schalters. ;-)

Keine Ahnung was ich sonst tun sollte
 
Zurück
Oben Unten