Mein Mac wuerde misshandelt, was tun?

also ich rauche auch, und bin zufrieden damit. Verbieten lassen wuerde ich mir das unter keinen Umstaenden, schliessliche moechte ich selbst waehlen koennen was mich ins Grab bringt. Ausserdem stell dich mal auf die Strasse und atme 5 Minuten Abgase ein genau so giftig. Also koennen wir in Zukunft auch das Auto fahren verbieten.
 
Re: Zippen

Original geschrieben von Lynhirr


Welche Gegend? :)


Bis dahin, zipp mir eine Tüte, und häng sie an die Mail. ;)

Danke :D

wavey

Lynhirr

wenn ich dir die gegend verrat kommt noch jmd und schickt hier die bullen vorbei, nene :)
aber das mit dem zippen könnwa testen, hoffe du hast genug platz in deim mail-account :D
 
iChat

Original geschrieben von Bobs

aber das mit dem zippen könnwa testen, hoffe du hast genug platz in deim mail-account :D

Weiß nicht, vielleicht hat t-online nen Dope-Filter :D

iChat geht da schon eher. Meine Lieblings-Tauschbörse. ;)

wavey

Lynhirr
 
Bei T-Online sind glaub' ich (wie bei vielen Providern) 3 Gramm die Obergrenze für Anhänge ; )
 
Deshalb

Original geschrieben von chrischmo
Bei T-Online sind glaub' ich (wie bei vielen Providern) 3 Gramm die Obergrenze für Anhänge ; )

Deshalb hat Apple letztens das Keyboard mit TNT geschickt. :D

wavey

Lynhirr
 
ach, ich stells einfach auf meine idisk, lad dir von da runter was du brauchst :cool:
 
Original geschrieben von peddoluxe
Soweit ich weis, bauten die damals noch keine Gedärme in Macs ein, also sollten da keine Hardwareschäden entstanden sein

:D

Wie unheimlich, daß war auch mein erster Gedanke! :) (Vielleicht liegts am biostudium? Keine Ahnung..)

Ich hätte es ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, daß soon Rechner wirklich penetranten Geruch verbreiten kann, aber wenns so is...
Und es gab ja genügend Leute die es bestätigt haben.

Und junge, hehe - wenn ich mir den link von avalon ankucke

(sorry, aber wenn ich das Bild ankucke, krieg ich das Grinsen net mehr aus der Fresse)
Und da wollen mir hier noch irgendwelche militanten Raucher was erzählen von wegen "ach, das bischen Rauch.." nee, nee...:)

Meinereiner is Gelegenheitsraucher, ich wohn hier allein in meiner Bude und geh in der Regel zum Rauchen raus (habs bequem, Sitzecke direkt vor der Außentür). Das Gemüffel von abgestandenem Rauch is nu ma nich das geilste für nen Nichtraucher und das muß man als Raucher verdammt nochma akzeptierern. Die Toleranz is wahrscheinlich auch bei jedem unterschiedlich - aber hey, da kann man nix dran ändern..
(Von gesundheitlichen Schäden fang ich garnet erst an, darum gings hier ja ursprünglich auch garnet) Da gibts jedenfalls einfach net viel zu diskutieren...
Wie gesacht, ich rauche durchaus auch gerne - wenn auch nicht oft, dafür alles mögliche :D - außer vielleicht den Haaren von meinem Hamster, der is clean (leider) ;)
Irgendwo bin ich einfach Pragmatiker und die Fakten sind ganz einfach:
Die Raucher nerven die Nichtraucher mit ihrem gequalme (aus druchaus nachvollziehbaren Gründen) - womit nerven denn bitte die Nichtraucher? Wahrscheinlich mit dem Verbrauch von Sauerstoff.. ("..mist, meine Kippe geht aus..")
Was ich sagen will: Ich kapier die ganze Diskussion hier net - die Fakten sind einfach eindeutig...

Aber eigentlich gings ja auch nur um den armen kleinen Knubbelcomputer - und tja, da gabs ja hier Tipps ohne Ende. Einer geiler als der andere :) aber wer weiß einige davon helfen ja sicher... Mir fehlt halt nurnoch das Tote Kaninchen unterm Schrank, daß den Geruch übertüncht! (obwohl - "boeser Mann" kam dem mit dem mit den animalischen Fäkalien schon recht nahe;)
Ich überleg nur gerade... soon Cube paßt doch sicher auch bequem in ne Waschmaschine oder? Ich glaub die nicht mehr ganz so aktuellen Macs würden das auch noch locker wegstecken. Mein Schwippschwager war ja auch so nett und hat seinen Sekt auf meine iBooktastatur ergossen und ich surf hier grad mit dem Ding rum, aslo... das haut schon hin! :p
Und dann kann man auch dem Vorschlag von boeser Mann nachkommen und n Klostein hinterherschmeißen, wenn man schon dabei is.. (oder aber ne Packung Fisherman`s`Zitrone - sehen aus wie Klosteine und schmecken auch so)
Aber auf jeden Fall den Klostein zum Cube schmeißen, nicht umgekehrt.. :D
(obwohl...)

Naja, wie auch immer - wir sollten uns alle einfach ein bischen entspannen - zur Not mit was zu rauchen (für Nichtraucher kann ich leckere Kekse empfehlen)

So, ich rauch jetzt ne Kippe (ernsthaft)... draußen... (bevor mein militanter Nichtraucherhamster hier wieder rumstänkert)

Wünsche allen einen schönen Abend!
 
Zurück
Oben Unten