Mein Mac schaltet sich Automatisch ab!

F

FTCONLINE

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser Forum, mir wurde dieses Forum von einem Freund empfohlen!

Ich habe ein problem , unzwar schaltet sich mein MacBook nach ca.8 minuten selber aus - aber nur wenn ich es nicht benutze,
also einen film gucken oder musik hören geht garnicht mehr weil er automatisch abschaltet und es hat leider nichts mit der Akku oder Energie Option zutun :( .....

noch ein beispiel ist das wenn ich das macbook zuklappe ist der sofort aus,
früher war das nicht so , das ist total nervig weil er immer neustartet und ich niemals in den standby modus gehen kann!

ich hoffe ihr könnt mir helfen und es tut mir leid falls ich es ein wenig zu kompliziert aufgeschrieben habe!

danke schonmal im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich nach einem Hardwaredefekt.
Starte mal von deiner OS X Disc und führ dort mit Hilfe des Festplatten-Dienstprogramms einen Festplattencheck durch. Rechte reparieren am Besten auch gleich.

Wenn das nicht hilft lösch einmal den PRAM löschen: http://support.apple.com/kb/HT1379

Wenn auch das noch nichts hilft am Besten ein Tool heranziehen das die Hardware überprüft. Da wird sich bestimmt jmd hier mit auskennen, ich tus leider nicht. ^^
 
Müsste wohl wirklich nen Hardwareproblem sein.
Wenn du noch Garantie hast würde ich es einfach mal zum Service bringen.

--dominik
 
Zurück
Oben Unten