Mein Mac Mini macht sich selbstständig!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Licher, 14.10.2005.

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    es fing damit an das ich meinem Mac abends immer auschalte wenn ich ins Bett gehe und wenn ich am nächsten Tag Mittags von der Schule komm dann ist er jedes mal an und keiner war vorher an meinem Mac weil keiner zu hause ist wenn ich von der Schule komm, meine Eltern waren es auch nicht die habe ich schon gefragt. Und Jetzt schaltete er sich auch schon von selber aus. Einfach mittendrin. Woran liegt das?

    gruß Licher
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    In den Systemeinstellungen gibt es bei "Energie sparen" einen Zeitplan. Hast du vielleicht da irgendwas eingestellt? Ich glaub, da können Zeitpunkte an denen sich der Mac ein/ausschalten soll definiert werden. Sonst...?

    MfG, juniorclub.
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Er wird erwachsen und wenn du nächste Woche nach Hause kommt steht da ein ausgewachsener iMac
     
  4. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    OK, da war was eingestellt. Danke!!!
    Weil das gerät ein Ausstellungsstück von Mediamarkt war haben die 19:55 Auschalten und 9:50 einschalten eingestellt. Das sind die Öffnungszeiten

    Gruß Licher
     
  5. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    hehehe ist ja lustig...aber hast Du den Mac denn jetzt auch günstiger
    deswegen bekommen, weil es ein Austellungsstück gewesen ist?
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    LOL. Freut mich! Ich hätte nicht gedacht, dass da was eingestellt ist... :D
    Mir ist nur keine bessere Erklärung eingefallen... :p

    MfG, juniorclub.
     
  7. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    ja

    Ja besser als gar nichts.

    Gruß Licher
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2005
  8. casparo

    casparo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2005
    bei media markt gibts macs????! :banana:
     
  9. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Ja schon immer. Wusstest du das nicht?
     
  10. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Das dürfte von Filiale zu Filiale variieren. In Wolfsburg z.B. gibt es nichts außer iPöttern.
     
Die Seite wird geladen...